| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So, ich eröffne nach Jahren auch mal einen Showroom. Auch wenn er nichts besonderes ist/hat, hier mal die Daten zu ihm: Auto: Volkswagen Golf 3 GTI Edition Baujahr: 11/1994 Motor: 2E (116PS) KM ca: 216tkm Habe ihn schon ca 2 Jahre. Was besonderes habe ich mit ihm nicht vor, lohnt sich einfach nicht.. So, das war es leider auch schon .PS: Irgendwas fehlt mir doch unten an den Seiten oder? Mein voriger hatte da was bin ich der Meinung. Vielleicht habe ich mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt Geändert von cyanide (02.04.2011 um 23:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Nice. sieht sehr gepflegt aus! | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | cyanide (02.04.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja bei deinen Schwellerverkleidung fehlt die Abdeckleiste ![]() Kostet bei vw ca 30€ pro Seite | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | cyanide (02.04.2011) |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, schöner und gepflegter Golf. Hattest du mal einen Bösen Blick geplant (Avatarbild), oder war das nur Spielerei ?Gruß Rene | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu New Orleans für den nützlichen Beitrag: | cyanide (03.04.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, das war nur eine Spielerei, ich glaube aus dem Alter bin ich raus ...Es sei denn jemand macht mir einen exklusiven BB der super aussieht, dann komme ich mal vorbei | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die AHK will mir nicht gefallen, aber gut.... wer sie braucht ![]() sonst auf jeden fall schön gepflegt. top | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu forchi für den nützlichen Beitrag: | cyanide (03.04.2011) |
| Antwort |
| |