| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling | Oma´s Golf in meinen Händen Ich fahre ihn jetzt ca. ein Jahr und nun packt es mich doch wieder was dran zu machen ..... Was auf jedenfall fest steht .... LOW BUDGET ![]() ![]() Also ich denke mal das er nächster Woche die grundlegenden optischen Veränderungen bekommen hat... - Ta Technix Gewindefahrwerk (verbaut 02.04.2011) - Golf 2 G60 Stahlfelgen 15 Zoll in schwarz pulverbeschichtet (liegen beim Pulverbeschichten Termin ca 05.04) Sehr, sehr günstig gekauft und das Pulverbeschichten ist ein mega Schnäppchen. - Spiegelkappen, Grill und vielleicht den Kotflügel stickern - Rolling Stones Aufkleber entfernen - meine DoKa´s schwarz färben - schwarze Nebelscheinwerferabdeckungen und orangene Blinker - rostige Motorhaube - und noch ein paar Dinge im Innenraum die noch von meiner Oma im Wagen geblieben sind und drin bleiben.. Alte Landkarten (25 Jahre alt), Gehstock usw... - Kratzer, Dellen usw. werden nach und nach entfernt oder bleiben. Kommen ja schließlich von Oma also fangt nicht an zu meckern ![]() Und hier die ersten Fotos: ![]() Jaaa, es sind 2 verschiedene Felgen montiert und noch die 14 Zoll Winterreifen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann bin ich ja nun mal gespannt was ihr dazu sagt... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schöner golf aber ich glaub den hab ich schonmal gesehen war das deine oma? Nee spaß bei seite sieht echt gut aus, vorallem was das ausmacht wenn er nur tiefer ist | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Das ist mir auch grad durch den Kopf gegangen . Aber gute Basis | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Hmmm meine nicht Aber sie fuhr genauso ....Er musste unbedingt tiefer, tiefer und tiefer.... hatte noch keinen Wagen der höher als 80/60 war ...zudem waren die Stoßdämpfer kaputt und er fuhr sich wie ein Sack Nüsse Geändert von RedWing (02.04.2011 um 21:27 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
so tief würde ich nicht gehen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
sobald Mittwoch die 15 Zoll G60 Felgen drauf sind kommt er vorne noch ein Stück tiefer | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich habe auch das Ta -Gewinde drinne mit gepressten Federn und Gewinde bis Anschlag gedreht ![]() Da verschwindet schon die Lauffläche im Radkasten mit meinen Winterstahlies^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
uhhhh das gefällt mir ja mal also ich warte mal wie der sich noch setzt... und runter kommt er auf jedenfall noch ein Stück | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Joa das rockt schon aber ich musste vorne die Brenzer noch kürzen sonst liegen die komplett auf. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
Funkenflug | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Na ja den Bügel am Unterboden der vor der Hinterachse geschraubt ist habe ich mir schon abgerissen^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
hmmmm .... ok ... man muss halt Opfer bringen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Man muss sich halt genau überlegen wo man hin fahren kann | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schöne Basis, wünsche dir gutes Gelingen!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke.... also ende nächster Woche drüfte alles schick sein heheAch und das mit dem Überlegen wohin man fährt... Probieren geht über Studieren | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Komm mal nach Remscheid, hier kann man bei manchen Straßen seine Stoßdämpfer im nächsten Vorgarten einfangen. Meiner ist ca. 45 mm tiefer und das ist hier Schmerzgrenze. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich mach morgen mal aus Spass Fotos von der Straße die zu unserer Siedlung führt also dann kotzt man Aber zum Glück wird die diesen Monat neu gemacht nach 10 Jahren Schlaglöchern und Pflastersteinen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
Ach ja und morgen kommt er vorne noch mal ca 2 cm runter .... das geht so gar nicht | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
die felgen wurden gepulvert? was haste denn da bezahlt wenn man fragen darf? zahlt sich das bei schwarzen stahlfelgen überhaupt aus? PS: Mir sind die zu klein was sind das? 15" finde persönlich 16" sollten es beim g3 schon mindestens sein. Geändert von Fanboy (04.04.2011 um 21:26 Uhr) | |||
| Antwort |
| |