| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo ich möchte mit gerne einen Golf 2 GTI oder GTI16v (oder VR6 Umbau aber das is eher ein Traum bein den Preisen gg) zulegen. Suche deshalb schon lange und bin wieder mal auf ein Angebot in meiner Nähe gestoßen. Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, GTI, Benzin, ? 3.500,- AutoScout24 Detailansicht Jetzt meine Frage lohnt es sich den Wagen anzusehen? Der Preis ist ja doch recht hoch. Habe mit dem Verkäufer telefoniert und folgendes erfahren: -Kein Rost, aber ein paar Goldschrauben bei den Felgen sind rostig. Das bedeutet ein neuer Satz muss her denk ich mal was sicher auch nicht so billig ist, ein Satz Schrauben mein ich. -Motor ist in guten Zustand laut Verkäufer. -Die Plastikradläufe müssen montiert werden weil die Reifen sonst etwas über stehen, würde die eher ziehen lassen was wieder einiges kostet. -Wenn alles passt würd ich sagen 2800max, der Verkäufer meinte allerdings preislich geht nicht mehr viel da er ihn erst vor einen Jahr für an die 4500 gekauft hat was ich nicht wirklich glauben kann. mfg Geändert von mundl (02.04.2011 um 15:37 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also da würd ich bei der Leistung nicht soviel Geld für ausgeben Kilometerstand: 216.000 km Erstzulassung: 05/1990 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Landcoast für den nützlichen Beitrag: | mundl (02.04.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
leider steigen die autos eher im wert und werden immer teurer | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
achso ja die is leider sehr hoch aber leider findet man schwer einen mit sehr wenig km | |||
| Antwort |
| |