| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo habe da ein Problem beim nachrüsten der zv . und zwar habe ich drei stecker zu denen ich kein gegenstück an der ze finde. schwarzer Stecker mit grün-schwarzem kabel Roter Stecker mit rot-weissen kabel Grüner Stecker mit Schwarz-weissen kabel Ich hoffe Ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Schwarzer Stecker mit gn/sw ist die Komfortleitung Roter Stecker mit ro/ws ist Plusleitung Grüner Stecker .... mhh fällt mir grad nicht ein .... ahhh Zündplus, der gehört in den Potentialverteiler mit gleicher Farbe (meist auf der ZE, sonst auf einem Montageträger nahe der Lenksäule. Wenn dort auch keiner ist, fehlen die schlicht und ergreifend. Aber wenn bei dir keine der Stecker über der ZE hängen, dann schau mal, ob dort ein 6 poliger Stecker hängt. Prüfe dann ob darin die Leitungsfarben stecken die du brauchst .... Ist dem so, hast du ein Problem .... Innenraumkabelbaum vom G3 vor Modellpflege und dein Golf ist dann nach MoPf. ice Geändert von iceman1983du (01.04.2011 um 20:13 Uhr) Grund: Grüner Stecker eingefallen | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo nach dam 6 poligen hab ich auch scho geschaut find ich auch keinen wenn man gar keinen hat gibts da ne alternative zum nachrüsten ? danke schonmal für die antwort | ||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser | Ich würde nochmal genau suchen, denn mir ist selbst vom billigst ausgestatteten Golf 3 nicht bekannt das die Stecker komplett fehlen .... | ||
| Antwort |
| |