| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo also es geht schon wieder los . Heute morgen fahre ich los er springt gut an . Fahre ca 5 km ...will wieder starten nach 5 Minuten ...nix passiert erst nach einigen Versuchen . Fahre wieder ca 5 km ...will wieder los nach ca 5 Minuten ..geht garnicht mehr zu starten . Bin zu Fuss nachhause . ![]() Stunde später bin ich noch mal hingegangen ...und was soll ich sagen er sprang sofort an Zuhause dann noch mal nach 5 Minuten probiert sprang wieder an .Frage , kann das die Zündspule sein ...oder vieleicht auch der Benzinfilter ect das nicht richtig Sprit ankommt nur wenn sich zb Dreck gelegt hat nach ner gewissen Zeit Oder Drosselklappe verschmutzt ![]() Erneuert wurden Zündkerzen , Verteilerkappe + Läufer , Batterie und Lichtmaschiene sind beide in Ordnung . PS : Wenn es die Zundspiule sein sollte ..muss ich genau die nehmen die dort verbaut ist ? Telefunken Electronics 867 905 104 A Was kostet sowas neu ? Bei E-bay sehe ich welche für 20 -100 €uro ? Macht gebraucht kaufen Sinn ? Geändert von Bo5 (29.03.2011 um 12:43 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| |