| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin Zusammen undzwar habe ich folgendes problem, wen ich mein handy anschließe an die chinch leitung ist das summen weg aber sobald das radio am chinchkabel ist das summen wieder da nur bei laufendem Motor. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
handy an chinch ? erklär mal genauer .. hast du das + kabel und chinch auf einer seite verlegt ? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Chinchmasse vom Radio Kaputt hattest du mal nen Kurzschluss an nem Lautsprecher also das ein Lautsprecherkabel Kontakt zur Karosserie hatte??? bzw. in deiner Endstufe? dann Knallen die gerne durch. Hab mein Pioneer darmals repariert indem ich mit Lötzinn eine Verbindung zwischen dem Außenring des Chinchkanals und dem Gehäuse hergestellt habe! Gruß Thomas | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
ich hatte da nen adapter für klinken stecker drauf nein plus is auf der anderen seite | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
versuche mal mit nem Stück Kabel provosorich ne Verbindung zwischen dem Radiogehäuse und dem Außenring Herzustellen und guck mal obs dann weg ist wenn der Motorläuft (Chinchkabel steckt natürlich drin) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wenn es ein Pioneer ist tippe ich auch auf die Cinchmasse was aber auch bedeutet das der Massepunkt der endstufe schlecht gewählt ist. Wo ist das Kabel angeschlossen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
unter der rücksitzbank | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Warum nicht an den hinteren Gurtschlössern? Unter der Rücksitzbank ist doch alles zugelackt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bei mir sind 2 schwarze Kasten unter der Rücksitzbank die für ABS verantwortlich sind. Die haben auch unter der Bank nen nicht lackierten Masse Punkt, da hab ich meine Endstufe auch angeschloßen und funzt ohne Probleme. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ja aber an der Rücksitzbank,so an der Rückwand, da brauch ich mich nicht wundern.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ist das geräusch drehzahlabhängig? | |||
| Antwort |
| |