| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
1991 Kamm der erste Golf 3 auf denn Markt und er wurde bis 1997 Produziert. Nun von der PS Zahl gibts denn kleinen 1,4er 55PS bis zum 2,9 VR 6 mit 190 PS Serie. Nun es war der erste VW Golf der mehr Kurven als ecken hatte. Ging also denn 90er Jahre Trend mit. Nun man könnte noch einiges zum Golf 3 sagen wie bei jeden Golf immer wieder ein gern gesehenes Tuning Objekt. Leider ist der Golf 3 ein Golf mit einigen Macken wie jeder weiß der einen Golf hat der schon mehr als 150.000 Aufm Tacho hat. Unterbodenrost, Rost an denn Radläufen oder an der Heckklappe. Da wurde einfach zuviel gespart was beim Golf II genau das gegenteil war. Auch deshalb gingen wohl einige Modelle bei der Verschrottungsprämie drauf. Schaut euch heute mal auf denn Straßen um man sieht jetzt schon relativ selten einen Golf 3. Und das werden sicherlich nicht mehr. Ich denke in 10 Jahren ist der Golf 3 eine echte Rarität und sicherlich weniger verbreitet als ein Golf 2 der 30 Jahre alt ist. Deshalb hier der aufruf gibt euren Golf III nicht zu früh auf, Pflegt ihn schön das wir noch die aussterbende spezies noch einige Zeit auf Deutschen Straßen sehn können. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Also den Dritten Absatz kann ich nicht bestätigen, bei uns hier fahren mehr Golf 3 rum als andere Gölfe. es mag sein das man mehr auf Autos achtet die man selber fährt, aber hier gibt es 3er wie Sand am Meer. Manchmal frage ich mit ob hier die Golf 3 Zentrale ist. Genau anderes herum sieht es bei uns aufm Schrotti aus. Hier findet man keine Golf 3 gerade mal 10 Stück stehen bei uns drauf. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwatte für den nützlichen Beitrag: | Drive (31.03.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Bei uns sieht auch ziemlich viele vertretten. Aber mit der Pflege muss ich Recht geben | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das wird so wie mit´m Golf 1. Ne Zeit lang waren die viel in der Scene und so vertreten. Jetz freu man sich mal einen zugesicht zu bekommen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die Golf 3 Vergangenheit hat auch wie alle anderen, höhen und tiefen gehabt! Wir, die Besitzer sind dafür Verantwortlich das beste daraus zu machen und mit unseren Schmückstücken noch viel Spass zu haben. Für die Vergangenheit ist es zu spät, für die Zukunft nicht! Machen wir ihn unsterblich, ich habe angefangen!!! Geändert von Redvr6 (31.03.2011 um 21:19 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also ich habe noch keinen Golf 3 mit 55PS gesehen. Der kleinste Motor hatte 60PS. Die Bauzeit bei Variant und Cabrio gingen auch über das Jahr 1997 hinaus. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also Golf 3 fahren hier ohne Ende, da ist der 2er rarer.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@cyanide Momentan schon keine Frage. Ohne ende zwar auch nicht aber um eines mehr als der 3er | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |