| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey Jungs, es stellt sich mir die Frage, zu welchem Wunschkennzeichen ich greife. Ein paar, die auch Verfügbar sind, habe ich schon. Was haltet ihr davon? BOR ML 45 BOR ML 18 BOR ML 52 BOR ML 940 BOR ML 815 BOR M 1116 BOR VW 876 BOR VW 765 BOR TZ 2222 BOR XY 234 BOR XY 873 Was haltet ihr für passend? Habt ihr bessere Ideen? Wäre nett, wenn ihr diese auch auf Verfügbarkeit testen könntet. Eine Kombination aus Vor- und Nachname wäre auch nicht schlecht! ****** Vielleicht seid ihr ja kreativer als ich ![]() Danke schonmal!!! Geändert von BROMANCE. (23.05.2012 um 12:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Oh man, wird das jetzt Mode, dass das Forum die eigene Entscheidungsfreudigkeit ersetzen muss? o0... Nehm doch einfach eins davon, doll sind se alle nicht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | New Orleans (01.04.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
BOR-ML-90 (Geburtsjahr + Name) BOR-X-100 (Leicht zu merken, "cooler" Look) BOR-IS-90 (Mit russischen Wurzeln? )Muss Dir ja gefallen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | The_Chilled_Monkey (31.03.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hmm ok stimmt.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Dennoch.. Fakt ist, dass ich mir einfach andere Meinungen einholen möchte. Es gibt immerhin zig Leute, die eine Meinung über einen Umbau auf Turbo (Achtung, Beispiel!) haben wollen. Und? Meckert da jemand? Nope.. Also deine weitere Vorhergehensweise ist mir Jacke, aber das fällt schon fast unter spam, oder sehe ich das falsch? Wie wäre es mit einer kurzen und knackigen PN, in der du mir dein Anliegen mitteilst? Ich hoffe, dass ich jetzt keine große Diskussion anfange, nimm/nehmt meine Meinung so hin, oder lasst es (oder wie in vielen Fällen, löscht es). Gruß, BRO | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wie wäre es mit BOR-K 1(oder andere Zahl) Also bei Star Trek Fans bekannt! ;-) Oder BOR-ED 1111 Gr,P | |||
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also ich wähle mein Kennzeichen NIE nach meinem Namen. Gerade das will ich nicht, würde ich das vorgeschlagen bekommen würde ich mehr zahlen wenn ich n anderes bekomme. Welch Unsitte die eigenen Anfangsbuchstaben in ein Kennzeichen zu setzten. Wenn es unbedingt ein Wunschkennzeichen sein soll, dann nimm was kurzes ( wenn bei euch möglich ), "Buchstaben und Zahlen wären mir dabei egal" ). Oder lass Dir was geben wo 2 x der selbe Buchstabe und / oder 2x die gleiche Zahl ist. Das mit dem Namen fin ich affig, sonst kannste auch gleich die Aufkleber ordern : Martin L. an Board. Von den Initialen der Freundin rate ich aber entschieden ab, ist die olle weg ärgert Ihr euch n 2tes ... in den ... ! Also nimm irgendwas mit deiner Glückszahl, oder AA 1. Meine Zahl ist die 88, daher würde ich ein SHG-BB 88 geil finden war aber leider weg. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke für die Antwort.. Ohne witz.. Über BB-88 hatte ich nachgedachte Aber letzendlich werde ich nicht zu den Initialien greifen. Ganz einfach, weil du vollkommen recht hast. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wähle ein Kz was man sich nicht leicht merken kann. Kann die später viel stress ersparen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
88 gibt es nicht in allen Zulassungsbezirken. Im Westen eher kein Problem, im Osten teilweise ein Problem. Kommt vom 8. Buchstaben im Alphabet. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
Mit solchen Kombinationen wäre ich vorsichtig. Evtl. denkt mal irgend einer, du wärst ein Nazi, und reagiert evtl. mit Gewalt usw. Geändert von G3GL90PS (31.03.2011 um 16:46 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Jawohl darauf habe ich hier gewartet, 88 und andere Zahlen weissen auf sowas hin. Es gibt auch Menschen die 1988 geboren sind oder am 8.8. Gebrurtstag haben... Warte ich hol nur mal kurz mein anklebbaren Oberlippenbart und meine Uniform... Achso im "Osten" ist es kein Problem, jedenfalls nicht in Sachsen Anhalt... Ich würde was wie VW 55 oder G 3 ;-) mfg marko Geändert von marko1983 (31.03.2011 um 16:54 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt aber auch Leute, die solche Sachen, in den falschen Hals bekommen ![]() Aber welches Kennzeichen er nimmt, will ich natürlich damit nicht vorscheiben. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
BOR-AT (0815) fände ich lustig | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
BOR-AT mit irgend ner Zahl(enkombi) is ja der HAMMER! Würd ich sofort machen! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Dass ist doch nicht schlecht BOR ML 18. Allerdings kannst viel Spekulieren ich wollte auch ein bestimmtes das war dann auch nicht mehr frei nun habe ich doch ein anderes genommen. Am besten vor ab mit der Zulassungsstelle abklären was noch frei ist. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Würde Bor-OO 7 nehmen mit engschrift | ||
| Antwort |
| |