| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Moin Golf Freunde. Habe gerade die Suche benutzt aber finde nichts. Geht darum das meine eine Zierleiste hintere Tür langsam aber sicher Abgeht. Wie kann ich die wieder Fixieren ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich würde die Leiste mal komplett entfernen und dann evtl. neue Clips reinmachen. Gruß Golf3GTI16V | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GTI16V für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (30.03.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Genau. In den Leisten sitzen Quadrate mit Clipsen dran. In den Löchern deiner Karosserie stecken Gummitüllen. Kauf einfahc beides neu, dann sitzt das wieder wie ab Werk. Beim 3-Türer brauchst du noch ein spezielles Clip für den Abschluss hinten am Radlauf. Beim 5-Türer sind alle Clips gleich. Hab vor ein paar Monaten das ganze Zeug für das Cabrio meiner Mutter geholt. Hier die Teilenummer und die damaligen Preise: - Clip (V 1H0 853 585) 0,71€/Stück - Clip (V 1H0 853 585 A - nur für 3-Türer!) 0,65€/Stück - Tülle (V 1h0 853 586) 0,35€/Stück Die Preise sind ohne Mwst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu coffeeholic für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (30.03.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Tausend Dank beim opel waren die Geklebt voll der Scheiß ! Aber so ist das ja Schnell gemacht | |||
| Antwort |
| |