| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
In meiner Signatur ist ja ein Link zu meinem Schatz. Ich habe den Golf seit 2008. Gekauft aus 1.Besitz mit einem km-Stand von ca. 132.000 km bin ich seit dieser Woche im Club der 200.000 gefahrene km Golfs. ![]() Specs: Bj.: 1995 KW: 55 Hub: 1595 Typ: 0600 911 Motor: AEA 3-Türer Farbcode: LA5E Als ich ihn kaufte, war es ein Standard "CL". Inzwischen hat sich einiges getan: Veränderungen gegenüber der CL-Ausstattung: NSW nachgerüstet komplett lackierte Stoßfänger vorn und hinten Blinker, Seitenblinker und Heckleuchten vom GT GTI Spoilerlippe IN-Pro Scheinwerfer orig. Alu-Felgen "BBS" VW (Sommerbereifung) Lupo-Lenkrad Golf 3 Cabrio Facelift Schaltknauf Lederhandbremshebel Handschuhfachbeleuchtung (Eigenbau) Modding-Tacho (an Audi A3 Design angelehnt) Instrumentenschalter-Beleuchtung auf "rot" geändert Kamei-Frontblende (Grill) Votex Schmutzfänger vorn und hinten (nicht jedermanns Sache, ich weiß) Getränkehalter Passat 35i Doppelrohr-Sportauspuff Hutablagenhalter incl. Boxen von Blaupunkt Sonnenblende VW Lupo Comfort-Blinker Was noch kommt: Polo 6N Türgriffe lackiert G3 Heckklappenleiste und Seitenleisten lackiert Bon Jovi Sportsitze (oder Äquivalent) Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe, das klappt jetzt mit den Bildern... Geändert von Velociraptor (31.03.2011 um 12:13 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Sehr gepflegter Wagen, weiter so...Dein Tacho find ich gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja Gott sei dank Geschmackssache. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Der Tacho wurde in Anlehnung an den Tacho des Audi A3 gestaltet. ![]() Hier noch ein etwas älteres Foto auf dem man meine Alu-Felgen (Sommerreifen) sieht... Geändert von Velociraptor (29.03.2011 um 12:30 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wenn ich heute dazu komme, mache ich Mal ein paar aktuelle Fotos... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das Auto ansich sie echt gepflegt aus. Gefallen tut er mir jedoch nicht, da ich finde das die einzenen Teile mal garnicht zusammen passen. Wie SoBLade schon gesagt hat : das ist ja Gott sei dank Geschmackssache. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
gute dezente arbeit weiter so... PS: Passt das Lupo Lenkrad so drauf oder muss man noch was an der Narbe usw ändern? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Lupo-Lenkrad + Schleifring + elektr. Kontakte passen 1:1 in den G3 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
So wie du das Lenkrad aus dem Lupo raus nimmst, kannst du es in deinen G3 reinsetzen. Aber dem TÜV wirds nicht gefallen, ergo: orig. Lenkrad aufbewahren... Der Schleifring dürfte ohnehin ident. mit dem des G3 sein. Und vorher schön Batterie abklemmen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
herzlichen dank dir und ahc ja coole farbe die hab ich auch ^^ und dein tacho gefällt mir auch wohl | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Fotos von heute: ![]() ![]() ![]() Mein Tacho ![]() Chrom-Türöffner ![]() Handschuhfach-Beleuchtung ![]() Getränkehalter ![]() Sicher, mein Schatz ist nicht jedermanns Sache, soll er auch nicht. Er soll mir gefallen. Und ich fahre täglich zur Arbeit hin und zurück 100 km! Und bis auf 1x hat er mich in gut 70.000 km noch nie im Stich gelassen, immer angesprungen, wenig Verbrauch in Öl und Benzin. Und deshalb pflege ich ihn so gut ich kann. Und es gibt mit Sicherheit nicht viele Frauen, die das mit ihrem Auto machen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steht sauber da, schön gepflegt. Nur die ANhängerkupplung mag mir net gefallen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
das tacho kommt geil...^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schöner Golf!! Sind das 15er Alus? mfg. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht sehr sauber und gepflegt aus , so wie der gläänzt . Lass ihn noch ein bisschen in die Knie gehen un dann passt das . gruß | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der Golf steht ja ganz gut da, aber die AHK und Schmutzfänger schmälern das Bild leider beträchtlich.....:-( Hauptsache er gefällt dir! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das ist keine Anhängerkupplung, sondern ein PDC (Park-Distance-Control) --> früher auch Parkboy genannt. *feix* | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Felgen super cd-box will ich auucchh.. und die Schmutzfänger find ich irgendwie auch geil wie werden die befestigt ? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hinten werden die mit dem Stoßfänger verschraubt. Vorn wird eine Gummilasche um den Radlaufrand gelegt und dann wird eine (insg. 3 pro Seite) Metallklammer raufgedrückt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Velociraptor für den nützlichen Beitrag: | domiiiiii (29.03.2011) |
| Antwort |
| |