| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, a) bitte lasst eure Kommentare, die kann ich gerade nicht gebrauchen ![]() b) das hat leider seine Gründe, dass der Golf weg muss, es wird auch kein neues Auto vorerst kommen! Der ein oder andere hier weiß auch, dass der Wagen mir optisch gefällt und ich ihn ungern abgebe. Also BITTE.. Keine blöden Kommentare! Ihr kennt sicherlich meinen Golf? Für diejenigen, die ihn nicht kennen, unten 3 Bilder. Zum Wagen: - 1,8l 75 PS (lahmt, Lambdasonde?) - 176.500 km - BJ 07 / 1997 - EZ 01 / 1998 - Klima (außer Funktion - ungewiss warum. Evtl nur Flüssigkeit auffüllen) - Funk-ZV von WAECO So, dann zum allgemeinen Zustand: 2 unauffällige Kratzer (mit roter Politur verdeckbar ohne Probleme) komplett (!) Rostfrei! Keine Beulen! - allerdings !! Kotflügel Beifahrerseite ist minimal weiter entfernt vom Scheinwerfer als auf der Fahrerseite! Hier andere negative Aspekte, die gemacht werden müssen: - Stoßdämpfer haben alle einen weg (neues Fahrwerk!) - Domlager müssen auch neu! - Getriebe ist siffig von unten und er leckt ein wenig! (Simmerring?) - Bremse und Beläge - Sommerreifen Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Wie gesagt: Karrosse ist super!! Zustand innen bis auf einen etwas abgesessenen Fahrersitz 1a. Die verbauten Hella Magic und die schwarzen DoKas werden noch ausgebaut und durch originale ersetzt! Ebenso kommt die Anlage raus! Nun.. was darf er kosten. Habe bereits einen Interessenten, dem ich heute abend zu oder absagen kann, bin aber erstmal auf Eure Meinung gespannt. Danke schonmal! ![]() ![]() | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Geschlossen. | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |