| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo meine drehlzahl schwankt beim 2e motor wie in diesem video YouTube - Golf 3 GTI 2E Drehzahlschwankungen ich hab schon viele leute gefragt aber die wissen auch net wo dran das liegen kann ich hab schon zündkerzen zündkabel luftmengenmesser luftfilter neu gemacht aber immer noch da bitte helft thx | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Relais 30 tauschen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
okay probier ich nachher mal | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was amcht relais 30? gibts das noch neu? was kostet es? evtl mal die unterdruckschläuche prüfen+ die für kurbelwellenentlüftung, bei unserem war der anschluss oben vom kaltlaufregler undicht, wackel mal an dem teil.wenn ich nen bild finde lade ich es hier rein. Geändert von golf3variant1488 (28.03.2011 um 14:32 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
Hab ich eben bei Verdacht bei VW neu gekauft(also ja, das gibts noch neu) - hat bei mir aber nichts gebracht ![]() Achso, gekostet hat es 14,53€ Greert Alex | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hat es sich geloht? was steuert das denn am steuergerät? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also das war es nicht habe dann den leerlauf regler 2-3 mit bremsenreiniger durchgespült und jetzt läuft er | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey maler. bin ich übrigends auch einer. auch mit nem 2E unterm arsch. tausch doch mal den themperaturgeber, da ist n kleines steuergerät mit drin. war bei mir auch die ursache. Gru$$ Franko | |||
| Antwort |
| |