| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Habe in der Suche nicht wirklich was richtig Passendes gefunden, deswegen ein neues Thema. Da ich ja gestern wegen der Umrüstung auf elektr. Fensterheber eh den Tacho draussen hatte, wollte ich direkt die bei ebay gekauften Tachoringe verbauen. Die Kleinen für Temperatur und Tank paßten gut, die beiden Großen nicht wirklich. Tacho ist von TRW. Sind direkt abgefallen, habe es dann mit kleben versucht, wieder abgefallen. Moral der Geschichte: Tacho total versaut. Neuen Tacho habe ich heute geschossen, würde da gerne Tachoringe drin haben, da mir das echt gut gefällt. Der neue Tacho ist von Motometer. Also, wo bekomme ich Ringe die wirklich passen und ohne Kleber halten? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich habe meine vor knapp einem Jahr auch über ebay gekauft (10€), sie passten sofort, fallen nicht raus und werten das ganze Instrument optisch sehr auf. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ebay nummer 200253770413 die habe ich und passen 1a und halten auch wie sau. nur etwas fummelig der einbau. Geändert von 1H9 (28.03.2011 um 07:27 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Dein Link geht leider nicht, bitte die Artikelnummer dazu schreiben. Von welchem Hersteller sind eure Tachos? Habe mal was gelesen, dass das an dem TRW Tacho gelegen haben kann. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hy! Ich hab diese! Link zur Auktion Musst mit sanfter Gewalt drauf drücken halten dann aber Bombenfest!! Würde mir die zu 100% wieder kaufen!! mfg. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
OK, danke dir. Dann schlage ich da zu. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |