| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi Ich müsste unbedingt wissen wie das Stellglied von der Tankklappenentriegelung auszubauen ist. Ich kann an meinem Variant die Verkleidung NICHT entfernen! Wo sitzen die Schrauben? wie bekomme ich das ausgetauscht? Hier das Problem warum die Verkleidung nicht weg kann. Die Bodenplatte ist fest verklebt und der Kondensator fest verschraubt! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du wirst wohl die bodenplatte rausnehmen müssen oder dir ne endoskopkammera besorgen. nofalls evtl ne montageluke bauen um an den stellschieber ran zu kommen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Wo sitzen die Schrauben für den Schieber? hinter der Schwarzen verkleidung? wo genau? wenn ich die genau Position hätte könnte ich zur Not 2 kleine Löcher bohren! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Laut "So wirds gemacht", muss die Kofferraum-Verkleidung bis zum Radhaus gelöst werden. Hast du mal versucht oben die Gleitscheinen vom Rollo aus zu bauen und Die Verkleidung ein stück ab zu ziehen? Ansonsten Die schrauben sitzen nahc dem was ich aus dem Buch ersehen kann, so 2-3 cm, hinter dem Teil was du von der Tankklappe (ausenseite) sehen kannst. Hab extra für dich geblätter | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hey danke dir! dass du extra für mich nachgesehen hast ![]() nee das hab ich noch nicht versucht hab mir aber schon überlegt ob ich es mal versuchen soll! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mach das mal, fals du mir bei meinem mfa problem helfen kannst wäre ich dankebar ![]() http://www.golf3.de/werkstatt/88887-mfa-tachokabel.html Geändert von golf3variant1488 (26.03.2011 um 17:44 Uhr) | |||
| Antwort |
| |