| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo und einen schönen Abend allen Zusammen, habe heute meine Teile die ich zum Sandstrahlen gebracht habe abgeholt und hab gesehen das in der Ansaugbrücke noch ziehmlich viel sand und ölfilm drin ist. Wollte mal wissen wie ich das am besten saubermache. Hochdruckreiniger mit Kaltreiniger etc hat nicht funktioniert. Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten. Mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
bremsenreiniger? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wie sieht es mit einem Pfeifenreiniger aus? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
habe ich schon versucht aber pfeifenreiniger kenn ich garnet. Wo gibts denn das ? hab mir grad so gedacht mir eine bürste wo die schlotfeger haben in die bohrmaschine einzuspannen und dann bürsten, oder wenn jemand was besseres weis immer her damit | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geschirrspüler wurd ich vorschlagen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
aceton oder bremsenreiniger | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Dann kann man diesen aber für Essen nicht mehr verwenden bzw sollte nicht. Wenn du Brücke wirklich arg verschlammt sein sollte würde ich sie abbauen und in Kaltreiniger einlegen. Dreck ausspülen und dann mit neuer Dichtung verbauen. Sollte der Dreck sich nicht lösen Keramikstrahlen oder Glasperlstrahlen SDi | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
zum motoren mensch bringen. die haben so eine mega waschmaschine, zum waschen von motoren. dort das teil mit rein und es ist sauber. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |