| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich habe hier ein Satz Linsenscheinwerfer von ProjektZwo. Habe sie gebraucht erstanden, aber der Zustand war totale Katastrophe. Naja nach langem hin und her hab ich das Geld komplett erstattet bekommen. Nun sind sie in meinem Besitz. Ich möchte die Scheinwerfer nun wieder fit bekommen, aber ich weiß nicht woher ich Ersatzteile beziehen kann. Habe ProjektZwo direkt angeschrieben aber negativ. Gibt es im Internet oder in der Nähe von Paderborn einen Lieferanten bei dem ich Ersatzteile für die Scheinwerfer bekomme? Der Hersteller ist ja an sich Hella. Ich war direkt bei Hella Werk, aber da hab ich auch eine negative Rückmeldung erhalten was Ersatzteile angeht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal paar Bilder vom Zustand der Scheinwerfer: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also die Verstellschrauben solltest du bei Hella bekommen, wenns die selben wie bei den DE´s sind Der aam 90 hat das auch gemacht und ich will das auch noch machen. Aber der Rest sieht denk ich mal schlecht aus, grad die Gehäuse. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich habe leider aam90 meine defekten Hella DE verkauft, weil er die als Ersatzteile haben wollte, nun brauch ich die Dinger selber Habe es erst nachdem ich die verkauft habe gemerkt, dass ich die doch benötige. Also das Gehäuse ist nicht das Problem, den bekommt man so auch noch dran. Mir gehts aber eher darum, dass ich die Kabel komplett habe und die Fassung für die Standlichter. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Heute mal eine Antwort von Projekt Zwo fürr Ersatzteile erhalten: "Sehr geehrter Herr ......, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Standlichtfassung ist Teil des kompletten Kabelsatzes. Der Kabelsatz sowie auch die lackierbaren Scheinwerferblenden für die Doppelscheinwerfer Golf III sind jedoch leider nicht mehr lieferbar. Folgende Ersatzteile sind erhältlich: DE-Abblendscheinwerfer Golf III einzeln *EUR *184,45 Fernscheinwerfer Golf III einzeln *******EUR *113,05 Einstellschrauben/Befestigungs- material pro Scheinwerfer ***************EUR **34,51 Versandkostenpauschale ******************EUR **15,39 Nachnahmegebühr *************************EUR **10,26 alle Preise verstehen sich incl. 19 % Mehrwertsteuer Die Zahlung ist alternativ auch möglich per Vorauskasse ohne Nachnahmegebühren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr projektzwo Team Gabriele Schuster" Bei den Preisen warte ich lieber bis ich in der Bucht gebraucht welche ersteigere. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Die Einstellschrauben für´s abblendlicht bekommt man auch beim BMW Teileservice... BMW E30 von 1987-1990! | |||
| Antwort |
| |