| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sooo endlich kann ich auch meinen Showroom aufmachen Ich wollte ihn vorher noch lacken einige hier konnten ja sehen wie das nach dem 1. durchgang aussah -.- Heute ist die 2. Schicht drauf gekommen und ich kann mich wieder sehen lassen^^ Ich stell mich noch einmal kurz vor: Mein Name ist Fabian, ich bin 21 und komme aus Dinslaken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie bei dem Laden mit dem großen gelben "M" und NEIN ich liebe es nicht ![]() Zu meinem Automobil: Golf 3 Cabrio Baujahr 12.1993 MKB: ABS 66KW/ 90PS Was schon gemacht wurde: Projektzwo Frontstoßstange Projektzwo Heckstoßstange Projektzwo Seitenschweller Projektzwo Spiegel schwarze Angel Eyes ( FK) offener Sportluftfilter kn57i ESD (Novus) Gewindefahrwerk ( TA- Technix) 2x 5mm Spurplatten hinten ( H&R) Felgen Borbet C 17 Zoll ( weiß lackiert) Reifen Marangoni Zeta Linea VA + HA 225/35 Was noch gemacht wird: Fächerkrümmer ( TA- Technix) 100 Zeller ( MagnaFlow) liegt schon alles auf dem Rücksitz wartet nur noch auf den Einbau Motorhaube mit Lufthutze Bassrolle/box Endstufe So ich glaub ich hab alles gesagt ^^ Nun bilder ^^ ich hoffe ich kriegs hin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß Fabian | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nicht schlecht gefällt mir.. vorallem dein Grill.haste den selbst gemacht? | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruezzi für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (22.03.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
gefällt mir i-wie ganz gut auch wenn ichs irgend wie auch übertrieben finde ^^ die farbzusammenstellung finde ich klasse ! was sind das für seiten schutzkanten ? der grill ist an der stoßstange fest soviel ich weiß ! | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jambula88 für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (22.03.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sauber hast gut hinbekommen! | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
erst ma danke für die netten kommentare ^^ @ruezzi : der grill is in die stoßstange eingearbeitet ^^ @jambula88: das haben wir uns aufm nrw-treffen vorgestern auch gefragt ^^^und ich kanns dir nich sagen, meine vermutung is ja das der vorbesitzer die plattgeschliffen hat ^^.... ansonsten kp | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
die sehen auf jeden fall richtig gut aus ... fährt auch nicht jeder! ich würde nur andere rückleuchten eventuell die dunklen von hella ( originale ) nicht gt wie du sie hast einbauen ! und eventuell ein blaues dach was zu deinem lack passt ! den felgen rand würde ich eventuell auch in waagenfarbe lackieren lassen ! Geändert von Jambula88 (22.03.2011 um 23:06 Uhr) | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jambula88 für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (23.03.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
gut gemacht^^ aber die front ist nicht mein ding.. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Siggi für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (23.03.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
jaja die front ^^ auch liebevoll froschfresse genannt ^^ | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Obwohl ja das projekt zwo Zeug schon was besonderes ist, ich würde da das originale grill dran basteln, sähe bestimmt besser aus, aber ist Geschmacksache. Ansonsten echt geil !! | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu jun-stone für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (23.03.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das geilste am Auto sind die Spiegel... Sorry @ jun-stone Du weißt aber schon das stoßi und Grill EINS sind ?... Geändert von rulez (22.03.2011 um 23:36 Uhr) | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Landcoast (03.04.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich glaub wenn ich so ne stossi haben würde würde ich versuchen das mit nem oem grill zu basteln ich glaub das würde geiler aussehn. frabkombo ist nicht so meins. seitenleisten sind ziemlich cool. | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also mir sagt das ja mal garnicht zu. Der Grill erinnert mich irgendwie sehr stark an den vom Astra F GSi... ^^ Und die Farben finde ich auch nicht passend. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Princess für den nützlichen Beitrag: | DaTheo (23.03.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Hey Fabi, der sieht jetzt 1000x besser aus als am Sonntag wo das weiss noch nicht richtig fertig war(hab ein Foto davon) gefällt mir richtig gut!! | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwatte für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (23.03.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@ killa: glaubst gar nich wie froh ich bin nich mehr mit dem wolkigen sch*** rumfahren zu müssen ![]() im prinzip is die farbkombo blau/weiß auch nich meins um nich zusagen is hasse sie, schwarz/gelb wär besser aber da die felgen schon mal weiß waren hab ich mir gedacht, da muss noch mehr kommen und so wie er jetzt vor mir steht find ich richtig geil und nein ich werde nicht meine stoßi zerschnibbeln um mir nen anderen grill reinzubasteln nix für ungut | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
denk nicht immer an Fußball, hab ich dir am Sonntag schon gesagt ![]() Mir gefällt der Grill | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwatte für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (23.03.2011) |
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
@rulez: hätte ich sonst ranbasteln geschrieben?^^ @dinslakener- golf3cab: okey gut war nur ein Vorschlag, wenns dir gefällt dann passts ja | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@ jun-stone: ja ich weiß hab ich schon verstanden ;-) | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Trotz ProjektZwo Teile ist das ganze für meinen Geschmack "to much". Die Farbkombi und die Stoßstangen gefallen mir garnicht´. Absolut nicht mein Ding, steh da mehr auf OEM und dezente Teile und Kombis, aber es muss ja Dir gefallen und nicht mir .Vielleicht sieht man sich im Sommer mal, bin mit meinem Cab auch oft in Dinslaken unterwegs im Sommer ![]() Gruss | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
*spiegel haben will* der grill ist echt ein wenig zu freaky aber sonst halt mal was anderes mir gefallt er...allerdings würde ich ihn auch lieber in einer farbe sehen. Wieso nicht ganz weiß? | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu domiiiiii für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (23.03.2011) |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
also jo, is mal was anderes, hab ich so noch nie gesehen sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber wie gesagt ist was besonderes, und echt super arbeit. Und kostet auch viel oder? will ich den preis überhaupt wissen (glaube alleine die spiegel kosten ein vermögen oder) | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (23.03.2011) |
| Thema geschlossen |
| |