| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Leute hab ne frage kann man Domlager wechseln ohne das federbein auszubauen | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ja kann man | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei nem Gewinde/Sportfahrwerk gehts sogar recht einfach . | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
echt super ich hab auch ein gewindefahwerk drinne dann verratet mal wie das geht | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wagen anbocken, Rad runter. Federteller oben lösen. Ist 21 Schlüsselweite Dann fliegt das Federbein schon nach unten dann Domlager Lösen ist ebenfalls 21 Schlüsselweite. Kompressor und Schlagschrauber ist von Vorteil Achja da du ein gewinde fahrwerk hast und tief ist springt die feder NICHT so wie bei nem normalen Fahrwerk | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
also wenn man wirklich platz genug hat um domlager zu wechseln dann ist ja gut ich hätte sonst morgen das ganze federbein rausgeschraubt... | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
nee mach das nicht. sonst muss wieder Spur und Sturz einstellen lassen . Da hat man auf jedenfall genug platz | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
ich muss sowieso spur einstellen lassen weill ich heute spurstangenköpfe gewechselt hab mit dem Domlager wollte ich es mir halt leichter machen das wegen hab ich gefragt ob das geht hihi | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jaa aber dann musst auch den sturz einstellen lassen. jaa und geht echt easy | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
kostet eigendlich die sturzeinstellung extra ?????? | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei uns im Autohaus glaub schon.. Ist ja auf jedenfall mehr Zeitaufwand als nur Spur einstellen | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
bitte nicht atu^^ | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
Also ich weiss nicht bei uns in Reutlingen ATU sind die jungs erlich gut ^^ | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
Alter schwede wenn ich die ganzen beschwerden so durch lese mach ich mir schon langsam sorgen aber wenn die mir irgend wie ankommen sollten da währe irgend etwas kaputt haha dann randaliere ich dort Aber gut das du mir das gezeigt hast jetzt weiss ich was auf mich zu kommen kann Danke. Geändert von Jey Jey (22.03.2011 um 22:35 Uhr) | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich habe morgen ein Termin zur Achsvermessung und einstellung, aus genau den gründen(Domlager und Fahrwerkswechsel) Kostenvoranschlag war 48.-€ Netto.. falls es jemand wissen will | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
Hääää zu mir haben die 59€ gesagt komisch Geändert von Jey Jey (22.03.2011 um 22:41 Uhr) | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |