| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe Golf 3 Gemeinde ! Ich bin nun seit mehr als 1 Jahr bei euch angemeldet und habe schon so manch ein Thema spannendet verfolgt, Lösungen für meine Probleme gefunden oder auch einfach nur manch eine Langeweile umgewandelt in Bastelnächte ![]() Nun mal zu meinen Wagen: Golf 3 GT Spezial -BJ: 96 -Ezl: 18.07.1996 -ca. 195tKm -1,8l (ABS) 90 PS -Farbe: LC5Y -aus 1. Hand =) Ausstattung -Elektrisch Verstellbare (beiheizte) Außenspiegel -Elektrische Fensterheber -Elektrisches Glasschiebedach -Kompfortschließung -Beheizte Waschdüsen -Sportsitze -Leuchtweitenregelierung -ZV Ja nix wildes und Ihr habt das auch schon bestimmt Abertausendmal gelesen, aber ich finde das ist für ein 15 Jahre altes Auto doch ne recht ansehnliche Ausstattung, weshalb ich mein Auto auch so gern hab ![]() Natürlich gibt es immer Sachen die ein stören, aber hey wozu ist Tuning da ![]() -Grill ohne Emblem -Hella Klarglasscheinwerfer in G4 Optik -Klarglas Rückleuchten (super hässlich )-Edelstahl Sportauspuff (auch hässlich wegen DTM) -Alu Felgen der Firma OZ (7,5Jx16 ET35) mit 205/45 R16 Barum Bereifung -LED Tacho Beleuchtung -Chrom Tachoringe + Orangene Nadeln (sieht geil im Dunklen aus!) -Neuer Schaltknauf mit Sack -Generell komplette blaue Innenraumbeleuchtung -USB Schnittstelle in der Mittelkonsole (neben Heckscheibenheizungsschalter) -DVD Radio -MAC Super Audio Frontsystem -Umgebauter Bass (hat jetzt einen kleineren Widerstand) -Hifonics Digitalen Monoblock (BXI 1600D MK2) -Dietz Kondensator (1F) -Klappschlüssel Ja das ist mein G3 und ich hoffe das er euch vllt. auch gefällt. Anregungen und Kritik sind gern gesehen ! PS: Kann mir einer bei den Bildern helfen, dass dauert ewig lang und denn kommt immer eine Fehlermeldung =( Geändert von Joo (15.03.2011 um 20:44 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo erstmal, wie groß sind den die fotos die du hochladen willst? also verkleinere die mal, 500kb gehen immer schnell und sind ausreichend groß. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke Fanboy ! hat zwar immer noch nicht geklappt mit den änhängen aber hab das jetzt anders gemacht und siehe da es funzt =) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieder ein GT Kollege mehr hier ![]() fein fein, aber die LS in der Ablage hinten is nich so das wahre ^^ Grüße | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja ich weiß, die sind auch noch vom der Vorbesitzerin =( Die Hutablage ist deswegen auch ganz verbogen! Geändert von Joo (15.03.2011 um 21:15 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schick schick. Wie schon angesprochen: Hutablage ersetzen! ![]() Und der Subwoofer wäre mir auch zu fett - aber jedem das was er braucht. ![]() Der Tacho gefällt mir. und der Schaltknauf sieht auch ganz nett aus.Mach doch mal eine Liste mit den Sachen, die dich stören bzw die du noch ändern möchtest. Ach und: was ist das in der Schalterleiste ganz rechts? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Abend Dane, Also zuerstmal das ganz rechts in der Schaltertafel (denke du meinst da unter der Heizung) ist ein USB- Stick, also ne Schnittstelle. Da hatte ich mal wieder den Drang einfach Sachen auf zu machen und zu gucken wie sie funktionieren oder Aufgebaut sind. Ja an dem Tag musste mein Radio herhalten und denn habe ich einfach ne USB Verlängerung aufgelötet und da unten halt Intrigiert (find ich besser als an der Radiofront).Ja und Sachen die ich gerne im laufe der zeit ändern möchte sind folgende: -Neue LED Rückleuchten (weiß absolut nicht welche, sollen ja zur Wagenfarbe passen) -Andern ESD (halt kein DTM) -Neue GT Embleme rund herum -Tieferlegen ? (hab ich absolut kp von wie viel!) Ja das wären erstmal die wichtigsten Sachen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was einem gleich ins Auge sticht... - Der hässliche Wischer, -> Nimm doch einfach einen Aero Twin in ~ 30 cm fürs Heck - Das verblasste VW Emblem. Ansonsten gefällt mir persönliche diese Scheibenfolie nicht und Klarglas, aber das ist ja geschmacksache. Innenraum: Tacho und Schaltknauf (ICT?) gefällt mir. Vielleicht noch paar Teile lackieren: Spiegel, Griffleiste hinten?! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So melde mich mal wieder zu Wort ! Gestern wurden meine Bremsen hinten gemacht (Scheiben+ Klötze + Radlager) Jetzt gibts nur ein Problem ! Unzwar sind beide Sättel hinten im Arsch =( Hat jemand ne Ahnung was die Kosten? Markenempfehlungen ? Danke schon mal im Vorraus | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Keiner Lust zu Antworten ? | ||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, sieht doch gut aus! Sind die Chrom Tachoringe selbstklebend? Gruß Rene | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ New Orlines:Schaut aus als wären dir Ringe gesteckt hab die selben von JOM und muss sagen echt TOP!! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Zu den Ringen --> Ja die sind gesteckt, müssen mit sanfter Gewalt eingedrückt werden. Dann klippsen sie ein und fertig =) Kann heute Abend ja nochmal Vorher/ Nachher Bilder rein stellen wenn ihr wollt | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vorher Nachher Geändert von Joo (21.03.2011 um 22:02 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Joo für den nützlichen Beitrag: | New Orleans (24.03.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich finde deinen Schaltknauf echt Schick, und der tacho sieht nach den Ringen fast schon wie ein ganz anderer aus, gefällt mir auch sehr gut. Tieferlegen ist ne gute Idee sieht ja sehr hoch aus | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
All Ihr Experten da draußen ich brauche euch ! Seit ca. 2-3 Wochen qietscht es bei mir auf der Beifahrerseite =( Ich habe kein Plan was das sein kann. Zum Geräusch: Das ist so ein Gummi artiges quietschen, so als man seinen nassen Finger im Waschbecken langzieht (denke das kommt ganz gut hin) Habe auch die Sufo benutz, demnach müsste es der Querlenker sein, also diese Buchsen. Das Geräusch kommt immer beim Einfedern (Schlaglöcher ect.). Vielen Dank schon mal LG der Jo | ||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Scheint hier wohl weniger Leute zu interessieren =( ! Naja auf jedenfall sind meine Domlager hinüber, für die Leute die vllt. auch das Prob haben! | ||
| Antwort |
| |