| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber | So bin nun seid dem 12.02. stolzer Besitzer eines VR6 so wurde editiert und der Text auf den neuesten Stand gebracht, auf den folgenden seiten wird alles was gemacht wird oder wurde dokumentiert und so weit es geht auch mit Bildern. Fleißig Posten Freunde Hier mal die grundlegenden Daten: - Motor: VR6 - KM Karosserie: 290 tKM - KM neuer Motor: 120 tKM - Bj: 1993 - Farbe: Twilight Viollet Perleffekt (LC4T) - 5 Türer - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - elektr. Fensterheber - elektr. Außenspiegel - Verstellbares Lenkrad - Sitzheizung - elektr. Schiebedach. - blaue VR6 Innenaustattung Die endlose To-Do Liste, was wurde gemacht? Was steht noch an? Aussen: - TT Parabol Felgen Sommerfelgen (17") [check] - BBS Winterfelgen (15") [check] - Hiltrac Gewindefahrwerk [check] - Spurverbreiterungen neu hingemacht [check] - Schwellerverbreiterungen [liegen da, nach rostentfernung wirds gemacht] - FK Angel Eyes Schwarz [check] - Klarglas Rückleuchten [check] - Scheiben getönt dunkelschwarz [check] - Heckspoiler Schwarz lackiert [check] - Wörtherseetour Aufkleber Heckscheibe [check] - No Fu****g Airride Auflkleber an der VR6 Lippe [check] - Vento Motorhaube [habe ich da, wurde schon zum lackieren vorbereitet] - Vento scheinis mit Linsen [kommen in den nächsten 2 wochen] - Vento Kühlergrill [kommt in den nächsten 2 Wochen] - Hella Black Magic Colour Rückleuchten [noch auf der suche] Innen: - Hifi Ausbau [check] - 4mal Soundstream Tieftöner [check] - 4mal Soundstream Hochtöner [check] - Hertz ESD300 Subwoofer [check] - 1mal Lightning Sound Verstärker (mono für sub) [check] - 1mal Bassix Verstärker für normale Boxen [check] - Phonocar DVD LED Touchpannel Radio mit 7" [check] - 2 Farad Kondensator [check] - Kofferraumausbau selber gestaltet und gebaut und mit Leder überzogen [check] - A, B und C Säulen geschwärzt hinten links mit VR6 Logo [wartet auf Einbau] - Dachhimmel Schwarz mit VR6 Logo [wartet auf Einbau] - Angstgriffe schwarz [wartet auf Einbau] - Sonnenblenden schwarz [wartet auf Einbau] - Sonstige Kleinteile schwarz [wartet auf Einbau] Motor: - Drosselklappe bearbeitet [check] - 2,9L Ansaugbrücke [kommt nächse Woche] - Hartmann Komplettanlage [check] - DBilas 272 Grad scharfe Nockenwellen [nächste Woche erfolgt bestellung] - leichtere Schwungscheine [noch auf der Suche] - leichtere Riemenscheiben [noch auf der Suche] - Prieser Fächerkrümmer [liegt daheim rum] - Motor abstimmen lassen [erst wenn alles fertig ist] Reperaturarbeiten: - Unterboden geschweißt [check] - Kofferraumdeckel geschweißt [check] - Motorhaube ist eine neue [check] - Kotflügel beide neu [check] - Schweller sind noch rostig [wird hoffentlich in den nächsten 3 Wochen geschafft] - Schiebedach reparieren [check] - Fensterheber hinten rechts reparieren [check] So das ist erstmal der Anfang, da wird noch einiges kommen, Kofferraumausbau, usw. Wird wahrscheinlich ein endlosprojekt ![]() Da die Karosse so viele KM hat sieht sie auch dementsprechend aus, leider. Aber Das Auto kommt nächste woche zum Karosseriebauer und lackierer, dann wird alles gemacht wo irgendwie ein Rostansatz ist und komplett neu lackiert in Twilightvioellet, Farbcode LC4T. Dann kommt das Fahrwerk rein, Felgen drauf und erstmal zum eintragen. Ich hab noch nicht wirklich viele Bilder, vom auto noch garkeine leider, wird aber alles nachgereicht ![]() Hier mal ein paar Bilder: Das Herzstück: Meine geilen TT Parabol-Felgen: nicht wunder das ist noch mein alter golf wo die felgen davor stehen. Das richten des Fensterhebers: Scheiben Tönen: und jetzt ganz schlimme "Schimmel" Stellen: So wenn es neues gibt, was hoffentlich bald ist kommen natürlich neue PICS rein. ich hoffe ihr könnt eich schon ein bisschen vorstellen wohin die Reise gehen soll. Dezent aber doch auffällig!!!! Hoffe auf ein paar posts Geändert von FeariX (27.10.2011 um 19:07 Uhr) Grund: UPDATE | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Oh mir ist aufgefallen das mein dummes iphone die bilder schräg macht^^ ich hoffe es macht nicht so viel aus. Bei den richtigen bildern wird das anderst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
bilder sind ok so ^^ naja, sieht ja mal gar net so schlecht aus mach was draus ^^ freue mich schon auf bilder mit den parabols | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
das wichtigste war mir das mit dem Herzstück alles in Ordnung ist, der Rest ist leicht machbar. Freut euch auf Bilder | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
LC4T ---> geil ![]() Bin schon gespannt drauf | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
auf was ich mich besonders freue obwohl es überhaupt nichts besonderes ist eigentlich sind meine Zierleisten wo GT draufsteht^^ Es steht nirgendswo noch was mit VR | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Gute Basis, hast du ja noch einges vor. Wagenfarbe hat was... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja denke das ich in 3 wochen das meiste gemacht habe | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
fotos vom kompletten auto wären ma ganz nett!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
kommen, kommen ich bitte um geduld^^ | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
gut ding will weile haben | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
So jetzt kommen ein paar neue Bilder, da ich eine Lackier und Karosseriebau Werkstatt kenne, konnte ich um den Preis zu "senken" selbst Hand anlegen. Ich hoffe das der Lackierer mit dem Rest bis nächsten Donnerstag fertig wird damit ich in 2 wochen mein Baby tieferlegen kann, sowie felgen drauf und anfangen mein Kofferraumausbau zu gestalten. Es folgen ein paar Bilder von der Werkstatt: | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
So leider war der Showroom lange zeit sehr eingestaubt und verrostet, das ändert sich jetzt!!!!! Werde nachher alles detailliert auf den neuesten stand bringen, hoffe auf rege Kommentare, Anmerkungen, Kritik. Bin für alles offen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
So hier mal schnell ein paar Schnappschüsse von meinem iPhone. Ich hoffe man kann was erkennen. Wäre toll wenn der Showroom wieder bisschen ins leben gerufen wird. Werde ab jetzt fleißig Bilder Posten. Auf Kommentare und Kritik bin ich gespannt und offen ;-) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sieht sehr schön aus. Aber bei LC4T kann man ja nicht viel falsch machen :-) Vorne würde ein schwarzes Emblem recht gut kommen, denke ich. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber |
Danke ;-). Ja stimmt ich finde dir Farbe auch echt Top ;-) Zum Thema schwarzes Emblem, du hast voll und ganz recht. Nur lohnt es sich nicht mehr das zu kaufen da ich daheim schon eine vento Haube, Kühlergrill (leider nur Phase 2, Rippen und Emblem schwarz die blechleiste in lc4t) und scheinis rumliegen habe. Diese bekommen Einzug sobald ich es geschafft habe sie zum Lackierer zu bringen, was von meinem Geldbeutel abhängt ;-) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
so am 20.12 hab ich endlich den termin um meinen Unterboden zu schweißen, dann steht das Auto von der Karosse wieder super da, dann hab ich nur noch das Problem mit einer kaputten Zylinderkopfdichtung | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber |
Mal schnell zwei Bilder. Damit ich euch auf dem Laufenden halten! Viele Grüße Dani | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
schönes Auto Farbe gefällt mir auch sehr gut hast du die schwarzen FK's selber schwarz gemacht oder schwarz gekauft ich habe mir die jetzt in schwarz gekauft aber die beschlagen leider bekomme heute schonmal wieder neue in der Hoffnung dass die nicht beschlagen Musstest du noch was an den Scheinwerfern machen? | |||
| Antwort |
| |