| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Moin, bin auf der Suche nach günstigen 5TageKennzeichen?? Jemand nen guten Tip?? Will keine 77€ Versicherungskarte + 30€ Schilder und so zahlen ist mir für 5Tage zu viel!! Danke Meik | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das wirst du wohl müssen - denke das gibt es wohl kaum billiger. Die Schilder wenn überhaupt, aber die VK eher nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kosten selbst bei uns 75€ + VS Steuer..also noch teurer... Wennst im Anschluss gleich deinen Vertrag mit dranhängst werden sie meist damit verrechnet, und somit kosten die kaum was. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
schiler bekommst bei schildermachern ab 20,+-, versicherung bekommst hier ab 33,-: http://www.kennzeichen24.de/index.ph...FVeMzAodNnEYOQ Geändert von pat... (08.03.2011 um 12:27 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
pat hast du damit schon erfahrungen gemacht?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn du das auto bei der versicherung anmeldest wo du die doppelkartennummer geholt hast, dann wird dir das alles gutgeschrieben auf dein versicherungsbetrag.... so war es jetzt schon 4 mal bei mir.... habe das immer so gemacht, wenn ich nen auto von weiter weg geholt habe..... also, einfach mal bei deiner versicherung anfragen... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Genauso hab ich es auch gemacht ohne Probleme... Ein Telefonat mit meinem Versicherungsfritzen hat es mich gekostet... | ||
| | #8 | ||
| |||
| Bastler |
Und meinen damaligen VR6 habe ich einfach als Drittfahrzeug für ein Vierteljahr angemeldet. War nur knapp 18 Euros teuer als 5-Tages-Zulassung (und ich konnte fahren wann ich will). Kommt halt immer auf die Versicherung und das Verhandlungsgeschick an. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
39 € Kurzzeit eVB - Kurzzeitkennzeichen - eVB-Nummer per SMS/E-Mail/PDF innerhalb von 2 minuten hast du die nummer per email oder sms. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
die versicherungsnummer kannste auch für 39 euro bei ebay bekommen. kann ich nur empfehlen , schon 4 mal gemacht und immer zufrieden gewesen. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
warum 39€ bezahlen, wenn man es auch ohne kosten haben kann? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
beim Strassenverkehrsamt da kann man nicht lang rum suchen | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
beim Straßenverkehrsamt? ? was kosten die Dort?? früher hat mein Vater immer ROTE Kennzeichen bei der Polizei geholt das kenn ich!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
beim amt ganz sicher nicht! höchstens beim schildermacher VOR dem amt. aber da dürfte es hoffnungslos überteuert sein, bei den schildern selber ist es ja auch so. hier bei uns kosten schilder vor dem amt 3mal so viel wie im internet. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ohne eine EVB (elektronische Versicherungsbestätigung) gibts erst mal gar nix..... erst EVB..dann zur Zulassungsstelle...und dann gibts die Schilder. Denn der Schildermacher wüsst ja gar net was er Dir drucken soll... | |||
| | #17 | ||
| |||
| Bastler |
Bei unseren Schildermachern direkt vor dem Amt kostet eine Versicherung + Kennzeichen für 5 Tage 105,- €. Da kaufen aber wohl nur die unwissenden und die dies ganz eilig haben. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jetzt mal ne blöde Frage aber gibt es bei euch nicht auch so blaue Kennzeichen die autohändler und auch Werkstätten haben? Dazu gibt es eine Art Fahrtenbuch wo man sich einträgt, hab ich bis jetzt immer so gemacht, einfach bei ner befreundeten Werkstatt geholt. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich hab immer nur 10 euro bezahl für 5 tages schilder | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | Doch, gibt es. In Deutschland sind das rote Nummern. Aber nicht jeder kennt jmd wo solche Nummern besitzt. Und die Anschaffung solcher schlägt mit 3-4000€ zu Buche. | |||
| Antwort |
| |