| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Servus, bin am überlegen meine Felgen schwarz pulverbeschichten zu lassen. Was meint ihr denn, würde dass zur Wagenfarbe passen (Farbe siehe Profilbild), oder würde dass ehr zu hellen Farben passen? Evtl noch mit schwarzem Felgenband... Für ein paar Meinungen wär ich sehr dankbar | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ICH stehe eher auf Kontraste....lass dir die Felgen in Weiß pulvern, das kommt dann besser zur Geltung. MEINE Meinung ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Was haste denn für Felgen ? ALUs ? Kannste pulvern lassen, Farbe musst du ja wissen. Aber Fahrzeuglack auf der Felge kommt nicht so gut. 2 Farbig geht ja leider beim pulvern nicht so gut. Ich zum Beispiel habe schwarz mit rotem Rand... mfg marko | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
was kostet denn so felgen pulvern zu lassen?? zB eben in schwarz oder in weiß! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich habe 35 euro pro felge bezahlt, sie werden chemisch entlackt dann sandgestrahlt & geschliffen und anschließend gepulvert. | |||
| | #6 | |||
| ||||
werden da kleine randsteinplätzer auch ausgebessert oder kostet das wieder extra? hast da nen link von der firma? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Schwarzes Auto? Mach Sie beige | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
ja so um die 40€ ist ein normaler Preis. Aber warum chemisch entlackt ? Die werden eigentlich nur gesandstrahlt, geschliffen und gepulvert... Borsteinschäden beseitigen, kann je nach Schaden natürlich extra kosten... mfg marko | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was hast du denn für Felgen? Warum pulvern? Sprühdose schwarz matt ist das günstigste... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Das erspart die Demontage der Reifen! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Zimmermann GmbH | Pulverbeschichtung , Hochglanzverdichten, Metallverarbeitung Chemisch entlacken empfehlen die, und wenn es bei 35-40 euro pro felge bleibt warum nicht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Niklas90 für den nützlichen Beitrag: | djskapz (21.03.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
super ^^ danke für den link | |||
| Antwort |
| |