| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo zusammen, Wenn ich nur eine von den 4 Radschrauben löse ist das immer ein sehr lautes quietschen/krachen das selbst manch Nachbar schaut was da los ist. ![]() Ist das bei auch auch immer ? Abhilfe ? (man soll ja auf die Radschrauben kein Öl oder änliches verwenden) Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wie oft schraubst Du denn die Räder so ab in er Woche dass Du ABhilfe benötigst? Also wie Du schon geschrieben hast, Oel usw haben an den Radschrauben nix verloren | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer |
2x im Jahr Sommer auf Winter Winter auf Sommer es ist halt nervig das gekrache | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also wenn es Dich beruhigt , das Knarren ist bei mir auch | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bei mir ist es auch immer aber hab mal gehört das kupferpaste helfen soll aber KA ob das gut ist | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Das ist völlig normal, auf keinem Fall Öl oder ähnliches an das Schraubengewinde machen. Mfg Sven | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Das einzige was man bei mir hört ist das Geräuch vom Pressluftschrauber ![]() Nein, im Ernst. Das ist wenn die Schrauben so lange zeit im Gewinde stecken und nicht richtig sauber sind. Das laute nervende geräuch kommt von so genannten "stick'n'slip" Das wirst du nicht verhindern können. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ganz normal... | |||
| Antwort |
| |