| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, ich suche ein neues Getriebe und hab nen Angebot bekommen. Allerdings hat das Geriebe schon 220tkm auf dem Buckel und ich weiß nicht ob sich das lohnt. Preis stimmt, aber hab keine Lust in einem Jahr wieder zu wechseln. Ist sicher schwer zu sagen, wegen Fahrweise und so, aber vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung Preis geben. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Du sollst dich erkundigen ob das Getriebe 1a läuft! Ob die Gangschaltung sich gut schalten lies... Was soll es den kosten? Ich selbst würde für ein getriebe mit 220tkm nicht mehr wie 100 euro zahlen! Zur Not nimm eins vom schrotti! Der dürfte mehrere haben für dein motor! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Du sollst dich erkundigen ob das Getriebe 1a läuft! Ob die Gangschaltung sich gut schalten lies... Was soll es den kosten? Ich selbst würde für ein getriebe mit 220tkm nicht mehr wie 100 euro zahlen! Zur Not nimm eins vom schrotti! Der dürfte mehrere haben für dein motor! Sorry für doppelpost... Mein handy spinnt wohl etwas... Geändert von Rico (16.03.2011 um 11:59 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Wenn du dir das Getriebe vor dem Einbau nochmal anschaust, kannste dir wenigstens sicher seien... mfg marko | |||
| Antwort |
| |