| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hy hab einen golf 3 mit 1.6 und 55 kw. ein kumpel von mir würde mir seine alten felgen schenken die sind 7jx17 et 38. es sind 215/40 gummis drauf. meine frage nun. passt das? oder muss ich bördeln oder andere gummis drauf machen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hey ich habe auf meinem auch 7jx17 et38 drauf aber mit 205/40 gummis musste nicht bördel | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BelajBoy für den nützlichen Beitrag: | Kratzn (16.03.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kommt drauf an wie tief du willst ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel-HL für den nützlichen Beitrag: | Kratzn (16.03.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
bei mir ist zur zeit 60/40 drin | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BelajBoy für den nützlichen Beitrag: | Kratzn (16.03.2011) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bin am überlegen ob ich mir ein gew. fahrwerk von kw einbau. momentan is aber noch serie drinne ![]() passen die felgen oder muss ich was ändern? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wenn du eh erst noch serie fährst passen die aber glaub mir das sieht nicht aus mit 17 zoller | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wenn ich mir ein gewindefahrwerk einbau wie tief soll ich es dann runter schrauben das es gut aussieht? will wenn möglich nicht bördeln | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man müss bördeln wenn man tief will, so das es gut ausschaut, bei bei mir rundum gebördelt aber nix gezogen. Fahre 195/40 R17 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel-HL für den nützlichen Beitrag: | Kratzn (16.03.2011) |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also wenn ich die haben will muss ich tiefer und ich muss bördeln. da es ja sonst beschissen aussieht. oder? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Richtiiiig | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
könnt ihr mir ein gew. fahrwerk epfehlen? ich mein kw is ned schlecht aber is halt auch im preis bisschen gehobener ^^ gibt es vllt auch eine preiswärtere variante? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Gewindefahrwerk gibt es ja schon ab 180€ wenn du aber marken produkte haben willst sind die was teurer Geändert von BelajBoy (16.03.2011 um 00:28 Uhr) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
lieber sparen und ein markenfahrwerk oder geht auch etwas billigeres? | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich hatte in meinem alten BMW ein H&R Twin-Tube Gewinde. drin war sehr zufrieden kostete aber auch über 800€ hatte aber in meinem 2er Golf ein JOM für 180€ drin für den preis war es gut war härter aber wenn du nicht jedes schlagloch mit nehmst geht es Geändert von BelajBoy (16.03.2011 um 00:33 Uhr) | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also lieber sparen. versteh ich das jetz richtig? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich sag mal so die billig fahrwerke sind meiner meinung Preis Leistung verhältnis Bombe | |||
| Antwort |
| |