| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo leute, ich habe für mein kumpel sein Tacho umgebaut VDO, um die Displays umzubaun musste ich die ganzen anzeigen abnehmen das heißt auch die Nadeln... nun zeigt der falsch an =) wie kann ich das justieren ? weiß das jemand ?? habe schon gegoogelt leider finde ich irgendwie nix... Geändert von xhandy4allx (15.03.2011 um 22:13 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Äh, na du nimmst die zeiger ab und setzt sie so wieder drauf, dass sie auf 0 stehen würde ich sagen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.NOS für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (15.03.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Würde ich auch mal sagen...versteh sonst das Problem nicht:p | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja, würde auch erstmal alle nadeln auf null setzten, könnte natürlich bei der Tankanzeige zu problemen führen, aber wenn der tacho ausgebaut ist müsste das ja nichts ausmachen. Ein wichtiger tipp: Prüf danach zumindest die Geschwindigkeit mit GPS, also einem externen navi, kleinere Abweichungen sind normal aber das sollte noch unter 10 km/h liegen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
naja musste nur geschwindigkeitszeiger und drezahlmesser runternehmen ... und ich habe die ja auch wieder auf null gestellt allerdings sind die drezahklen komischerweise jetzt immer bis 1000 ![]() ich weiß beim ranault ist es so man muss zuerst irgendwie die zündung startetn dann erst die nadel anstecken ... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
a Kumpel baut auch Displays um er hat die zeiger immer vorher markiert wo sie waren? weiß aber net ob des beim VDO tacho auch so is?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Da es schon ein neuer VDO ist, hätte ich gedacht, der setzt sich beim anklemmen automatisch auf 0... beim Motometer ist es auf alle Fälle so... mfg marko | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi, setzt die Nadel auf und dreh sie dann gegen den Uhrzeigersinn auf null. Dann sollte es wieder passen. Hat zumindest bei meinem VDO funktioniert. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so männer hat alles super geklappt | |||
| Antwort |
| |