| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo da ich weder eine Hebebühne noch ne Grube zur Verfügung habe, wollte ich mir solche Auffahrrampen kaufen. Meine Frage: Komm ich da mit nem 60/40 tiefergelegten Golf überhaupt rauf? Artikelnummer: 230511637182 Geändert von schorsch_92 (17.03.2011 um 10:46 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | "Artikel wurde entfernt" steht da unter dem Link Bei ganz normalen Rampen könnte eng werden kannst dir aber mit n paar brettern behelfen den weg durch "verlängern" der rampen das steile nehmen. In hagebau und co gibts die dinger schon für n 20er also ich würde nicht bestellen sondern hinfahren und so holen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Hi, mit 60/40 kannste knicken ....habe es mit meinem auch versucht, wenn dann nur rückwärts und ohne lippe !!! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
interessiert mich auch sehr ! ,aber glaub das klappt nicht bei tiefergelegten golfs | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
habe so blaue auffahrrampen.... kann am WE mal bilder machen...aber fürn golf sind die einfach gacke... -.- kann net mal rückwärts rauffahren.. muss immer mit wagenheber eine seite ganz hoch heben....dann rampe drunterschieben, dann andere seite hochheben und auch drunterschieben und das letzte stück dann noch sehr sensibel zurückfahren.... -.- und zum runtergeben wieder der selbe spaß.... geht leider net anders bei mir... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
jau, habe das gleiche problem allerdings kommt man ohne lippe schon drauf..und meiner ist zumindest vorne mächtig tief. Hab mir jetzt auch Unterstellböcke besorgt, sollte denke ich komfortabler sein, auch wenn mal das Rad ab muss und so.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Rückwärts kommst du drauf.. Solltest aber deine Lippe abmachen. Ohne lippe kannst du es versuchen ganz langsam. Geschafft habe ich es auch schon. Ist aber sch... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja, vorallem fahr ich meist alleine rauf und kann den Abstand meist nie abschätzen. Hab immer angst, dass ich zu weit fahre und das anfahren, auf soner Rampe ist enoooorm scheiße! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
also ich komme auch sehr gut drauf auf die rahmen und sonst hebebühne | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
rampen sind kein problem wenn du vorne ein bisschen holz unterlegst | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Also ich habe auch Rampen und meiner ist 60/40 tiefer. Also wenn ich die Lippe abmache ist da noch ca. 2mm Platz zur Stoßstange bei der Auffahrt. Es geht also gerade noch. Bei 80/60 und ähnlichem - no Chance. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Werd das dann mal ausprobieren. z.Zt. behelfe ich mir nämlich mit dicken Brettern, die ich dann auf Klötze lege. Das is halt ein bisschen wackelig. Gibts vllt. extra flache Auffahrrampen für tiefe Autos? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |