| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also vllt ist beschreibung sehr genau Ich fahre einen 75ps AEE Heute Ist der wagen zu heiß geworden ... okay es hat nix gekocht aber im fahrzeugkombi ist die rote lampe angegangen und die anzeige ging über 120 grad ... NAtürlich direkt denn wagen abgestellt und geschaut also der Lüfter geht garnicht an ... Der obere kühlwasserschlauch is richtig heiß gewesen der untere nur lauwarm ... ich geh davon aus das es das thermostat ist aber das ding war vor 1 1/2 jahren schonmal gewechselt worden | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.. Wenn die Lampe angeht ist das wasser wirklich Heiß.. und somit müßen beide schläuche auch gleich warm sein.. Daher.. Thermostat tauschen und alles funzt wieder.. Der Lüfter springt ja erst an wenn der schalter die Temp hat zum anschalten.. Da das wasser dort nicht ankommt ( Thermostat defekt) kann er auch net laufen.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab ich mir echt selbst erklärt war das thermostat ^.^ läuft jetzt wieder alles astrein ![]() also kann geschlossen werden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Wenn ich mich irre bitte verbessern.. Geändert von LosPablos (15.03.2011 um 19:11 Uhr) | |||
| Antwort |
| |