| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo weiß jemand, ob die Originale Alarmanlage von VW im Golf 3 erweiterbar ist? Es wäre ja nicht schlecht, wenn man zusätzlich noch ein Erschütterungs Sensor / Innenraumüberwachung Zusatzsirene usw Installieren könnte?!?!?!?!?!?!?! MFG Golfjunky2009 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Keiner eine ahnung????????? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Cruiser |
Ich glaube das dies ohne weiteres nicht möglich ist, da das DWA Steuergerät eben nur die Funktionen der Tür, Motorhauben und Heckklappenüberwachung bietet. Vllt. ließe sich was basteln, sodass der Erschütterungssensor das Türkontaktsignal auslöst, aber das wäre mit Sicherheit sehr aufwendig. ice | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hatte bei meinem polo diese besagten sensoren und lass mich dir sagen es war eine katastrophe. es gibt einen inneraumsensor und der ist sowas von empfindlich. und es gibt die sensoren die irgendwo bei den rädern sind. das auto stand bei mir neben einer stark befahrenen straße und wenn ein lkw vorbei gefahren ist hat das auto regelmäßig alarm geschlagen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
hallo also ich habe vor kurzem die votex alarmanlage vebaut, bei dieser kannst du zusatzelemte (innenraum überwachung usw) anschließen. bei der originalen dwa ist das nicht möglich. mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schade also damit leben oder ausbauen und eine bessere einbauen?!?! | |||
| Antwort |
| |