| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner | Will euch mal meinen (noch orginalen) Golf 3 zeigen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verändern will ich nicht viel: Neue Felgen 15/16 Zoll Alus Frontscheinwerfer von InPro in Golf4 Optik Klarglas Heckleuchten in Schwarz oder dunkles Rot Neuer Entschaldämpfer Front und Heckstossstange neumachen sich kratzer drauf und eine Fahrerflucht beschädigung Rost an der Beifahrertür entfernen ( sonst Rost frei ^^ ) so nun seit ihr dran Geändert von CrazyB03 (13.03.2011 um 15:42 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hy! Hast auch Bilder? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
sind doch da zumindest bei mir ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja...Bilder hätten schon was. Von dem In.Pro Scheinwerfern würde ich die Finger lassen, die Ausleuchtung ist leider nicht so berauschend. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Ich sehe keine!! Lade sie mit dem Hoch!! http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader mfg. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
so bilder sollten nun da sein | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyB03 für den nützlichen Beitrag: | VWfreak93 (13.03.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die blaue Boxenbeleuchtung ist aber nicht original ![]() die Seitenblinker/Frontblinker wirst du doch auch anders machen oder? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
sieht echt gut aus der golf, aber wenn du klarglasscheinwerfer haben willst, dann finde ich brauchst du auch klrglas Blinker/Nebler. Also mir persönlich gefallen nur die FK Angel Eyes als klarglas, sonst eigentlich gar keine. PS: Weiße blinker hätte ich im angebot weil ich auch auf klarglas umbaue siehe foto links | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Am Einfallsreichsten is wohl an der Heckklappe das Emblem ![]() gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da stimme ich Fanboy zu. Wenn Klarglas, dann das ganze Programm, umgekehrt sieht es ja auch scheiße aus. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Naja hinten muss nicht klarglas. Hatten ja g4, Passat, sharan, polo etc. Auch nicht von Anfang an. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
ne hinten komm kein klarglas das gefälllt mir net wenn ich ein schwarzes auto hätte wer das was anderes aber bei meinen grün passt das net. Zitat:
| |||
| Antwort |
| |