| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo kann mir einer mal sagen was die 2 Kabel an meinem Blinkerrelai zu sagen haben??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
2 kabel am relai???????? bei mir am relai sind da aber keine kabel. ![]() ![]() ![]() ::frage: : | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ist vielleicht für den Anschluss einer FFB damit die Blinker aufleuchten? So müsste man ned hinten an den Kabeln rumwurschteln. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich habe es auch zum ersten mal gesehen. Wie gesagt 2 adriges mit einem Stecker direkt ins Relai!!! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
mach mal ein foto davon. hast du eine ahk? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja meinte mein Freund auch nur weiß ich das leider nicht werde gleich mal nach schauen!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Diese 2 Kabel sind von der Blinkkontrolllampe der Anhängervorrichtung. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Tatsächlich ich habe eine Ahk wusste ich gar nicht nur die Aussparung in der Heckschürze habe ich nicht!!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
kann mir einer sagen wo ich den Haken her bekomme oder ob ich sie komplett demontieren kann und woran erkenne ich ob sie original ist oder nachgerüstet??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Musst du mal gucken ob du etwas findest auf dem Träger, der ist mir vier Schrauben von unten befestigt. Falls du keinen Anhänger fahren möchtest lass den Träger ruhig dran. Wenn dir einer hinten drauf fährt hält das Ding glaube ne Menge ab. | |||
| Antwort |
| |