| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hey leute ich habe von einem kumpel erfahren das er nicht mehr so oft kontrolliert wird seit dem einen polizei-aufkleber drauf hat.. ![]() klappt das wirklich!? er soll so einen ähnlichen haben.. ![]() | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
so ein unfug | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das wird nich klappen, der Aufkleber wird dir die Rennleitung auch nich vom Hals halten wenn deine Karre zu Laut ist oder zu Auffällig ist... wo man sich mal denkt, sollte man mal Kontrolieren | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bringt Null Vorteile ! Hab selber einen dran .. oO | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das denke ich auch | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Kommt drauf an mit welchen Auto muss halt auch seriös wirken. Benz oder so und nicht getunt. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich hab so Dinger auch hier irgendwo rumliegen, aber mal ehrlich... nen gemachten Golf hält man auch mit Aufkleber an... | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja das war mir schon klar, dass es nichts bringt wenn man so einen aufkleber an zb einer ratte hat oder so | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Wer daran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Völliger Käse was Dein Kumpel gesagt hat. Es mag sein das er weniger angehalten wird, aber evtl. hat er seid dem ein anderes Auto oder fährt andere Wege. Du wirst nicht einmal weniger angehalten mit dem Teil. | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
aber wenn es wirklich klappt dann sollt man sich schon gedanken über die gedanken von unserem freund und helfer ![]() habe ich gehört das sich mache einen zweiten innenspiegel ins auto machen um besser auf der autobahn vorran zukomm... allerdings soll es nur klappen wenn das auto denzent gemacht ist und ein passi zb ist (: | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
und wenn der polizist dann zu ner anderen gewerkschaft angehört was machste dann? dann bekommste womöglich noch ein bisschen mehr ärger wenn er diesen sticker sieht :> | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
nö der sticker ist völlig legal fahrbahr, das ist kein Hoheitszeichen, die können dir garnix... | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
was Du nicht alles hörst. | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich denke das sie so oder so fragen warum man diesen aufkleber darauf hat.. | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
gibt es bei ebay haufenweise.. Polizei etc. Link zur Auktion oder sucht mal nach "Aufkleber GdP" | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
dass es verboten ist hab ich doch gar nich gesagt ? o_O manche polizisten sind halt ein bisschen eigen, DAHER. | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
Na da würde mir was fehlen diesen ollen hässlichen Aufkleber ans Auto also die Scheibe zu kleben. Bei meinem 5er BMW habe ich die Umweltplakette schon nicht in die Scheibe geklebt weil ich das hässlich fand, bei meinem ollen Golf ist das egal, da klebt die an der Scheibe. Aber zusätzlich n Aufkleber der Polizeigewerkschaft an die Scheibe zu kleben,weil mal einer das Märchen erzählt hat das man dann weniger angehalten wird. LoL Also wie gesagt, das bringt absolut nix. | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schön ist was anderes.. (: | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||