| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin, hoffe ihr habt ein paar Fotos für mich. Wäre echt super. Achso und bitte keine Grundsatzdiskussion über Falken und Nankang beginnen. Danke schonmal an Euch... Gruß Lenni | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | Google ist dein Freund Da bin ich gerade bei allen Größen fündig geworden. LG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Okay, würdest dann bitte mal das Bild vom Nankang hier hochladen? Wäre super... Vom Falken habe ich leider nur die auf dem 9N mit Parabol gefunden... Schade Lenni | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn ich mich nicht völlig vertue müsste es der hier sein, oder? Verbessere mich gerne! http://llp8qgwx.multipic.de/7_165_40_r16_nankang.jpg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Schade, aber wie der Link schon sagt sind es ja 165_40_r16. Aber danke für deine Bemühungen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Evo2k6 für den nützlichen Beitrag: | 3GTI8V (12.03.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling | - was bitte soll ich mit diesem bild anfangen??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das is der Falken in 195/40 R17. Felgenbreite steht leider nicht dabei. Ansonsten wenn man google glauben darf ist das eine 7.5j Felge | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zu faul um selber zu suchen und dann sich noch beschweren | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin, ich habe mich nicht beschwert sondern lediglich eine Frage gestellt. Ich habe Google von vorne bis hinten durchsucht, in der Hoffnug etwas zu finden. Denke mal es gibt in diesem Forum auch USER die eventuell selber solche Felgen/Reifen Kombi fahren. Und genau diese Bilder suche ich. Gruß Lenni | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Könnte dir leider nur welche von Hankook anbieten auf ner 7x 17 Felge, aber bringt dir glaub ich nix oder ? Außer du siehst das der Querschnitt optisch anders is. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Auf jedenfall danke für deine Antwort. Suche halt grade wegen dem Querschnitt ein paar Bilder. Ist nur leider garnicht so einfach... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hol das Thema mal wieder hoch ![]() Hat inzwischen jemand ein Bild von den Nankang AS-1 195/40 auf ner 7,5x17 Felge? Google gibt da nicht viel her... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel | Tyrestretch.com - Image Library ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Probier aber lieber das: ![]() 165 / 40 ![]() ![]() ![]() MFG Matze | |||
| | #17 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ja das sind abner keine Bilder vom einem Nankang Reifen in der Größe. wie 195/40 auf 7,5 ungefähr aussieht weis ich, will aber wissen wie der Nankang wirkt | |||
| Antwort |
| |