| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo! Bei mir kommt nen Gewindefahrwerk rein die Tage. Ich hab mir so ziemlich alle Schrauben neu geholt. Sprich vom alten Fahrwerk will ich nichts übernehmen. Jetzt stell ich mir nur die Frage, ob ich in meinem BJ92, das Domlager vom BH 95 verbauen kann, damit ich die Spezialnuss für die Nutmutter nicht brauche? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hi, ja sollt normal kein Problem sein da lediglich GTI VR6 etc. andere Domlager haben ! sollte also kein Problem darstellen ! Wenn ich falsch liege verbessert mich *g* | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Bei einem Gewinde ist es egal welches Domlager verwendet wird weil der Federteller entfällt. Allerdings sind auch die Schrauben anders aber die sind ja eh neu. Wenn du neue Domlager aus dem Zubehör kaufst brauchst du auch kein spezielles Werkzeug wie z.B. Federspanner weil die Montage recht einfach ist. Benutze mal die Suche du findest jede Menge Beiträge dazu. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | Salvadore (11.03.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
danke hab unter domlager leider nichts passendes gefunden, weil die sufu bisschen kake is.. also kann ich mir problemlos die Domlager vom BJ 94 aufwärts holen. Weil ich hab mir heute die vom BJ92 geholt und die sind ja viel größer.. und das federteller ist da auch dabei.. kann ich das BJ92 Domlager mit den neuen sechskantschrauben auch verwenden? oder brauch ich dafür immer die neueren Domlager.. weil dan tausch ich die morgen um lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bei den alten Domlagern musst du zwingend die Nutmuttern verwenden. Einzig die neuen Domlager werden mit Sechskantmuttern an der Kolbenstange verschraubt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu coffeeholic für den nützlichen Beitrag: | Salvadore (12.03.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ok das reicht mir.. hab sie getauscht.. die neuen kommen rein und fertisch | |||
| Antwort |
| |