| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So heute aufm weg von der arbeit nach hause ! Hat ne frau vormir sich spontan dazu entschieden zu bremsen! und ich hier schön satt hinten drauf ! Ich erst ma du bullen gerufen etc. und dann direkt nach auto orths wird jetzt eine teurer spass für mich ! aber ich geb mein baby nich auf das wird auf jeden fall wieder frisch gemacht ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
das ist ja eine schei.. sache mit dein golf sieht garnicht so schlimm aus auf den bild, ist die karosse verzogen? oder nur eingebeuelt? wie schnell wahrst du denn draufgefahren? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
manchmal kriegen die, die vor dir fahren ne teilschuld vielleicht musste dann net alles zahlen oder war sie schuld ???. Aber sonst mein beileid! Ansonsten will ich hier ja keine klisches bedienen aber *reusper* Frau am Steuer | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also keine ah ung motorhaube habe ich nich aufbekommen! bin so mit 40 - 30 km/h auf die drauf | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
mein beileid!! wie sieht dein unfallgegner aus? wenn du ne rechtschutzversicherung hast würde ich zum anwalt gehen und vllt kann er was machen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
war nur son oller versifter mazda! leider kein opel ;D weiss garnich ob ich sowas habe! muss mich da noch ma schlau machen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
mein Beileid! wenn ich sowas hören, will ich mein Golfi gar nich gassi fahren ![]() wenn der Träger und so putt ist, kannste ja vllt. auf G4 Cabrio Front umbauen, wenns dir gefällt | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
biste aber selber schuld weil, wenn man genügend sicherheitsabstand hält passiert sowas nicht. aber trotzdem mein beileid | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
auch von mir mein herzluiches beileid, da kann man nur hoffen das es für dich relativ gut ausgeht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Eh scheiße. Da hat sieht man das man doch immer aufpassen muss. Ist denke ich aber noch klimpflich ausgegangen! Aber eigentlich ist der der drauffahrt immer schuld. Weil bla §1 Man soll sein Auto so führen das es immer rechtzeitig zum stehen kommt! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ich hab noch ein neues grill wenn du intresse hast meld dich einfach per pn und ich brings zum treffen mit ps ist das selbe wie du jetzt hast | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
auch von mir herzliches beileid..... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
auch von mir .. aber die haben hier schon recht .. wer drauffährt hat meisstens immer schuld .. leider traurig, aber leider auch wahr. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also so arg sieht der Schaden doch gar nicht aus! Ein paar Teile kannst Du sicher noch brauchen. Kopf hoch. Aufstehen und wieder herrichten! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Meine Freundin hatte auch nen Unfall wie du. Auch vorne alles kaputt muss sie auch alles selber bezahlen. Versicherung sagt sie hätte mehr abstand halten müssen. Aber das bekommste schon wieder hin | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Oh ha. Der gute golf. Habe noch diverse Frontteile hier liegen. Falls interesse besteht melde dich bei mir per PN. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
danke werde auf eure angebote mit den teilen bei bedarf zurück kommen! erst ma gucken was der gutachter meiner versicherung morgen sagt ! und ob die das übernehmen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
250-400 euro ohne lackieren und dein auto sieht aus wie neu ![]() würde auf teilschud gehen... es ist verboten ohne grund oder wegen z.b. einer maus auf der strasse zu bremsen... wirst dann so zwischen 25-50% bekommen.... je nachdem was der gegner gesagt hat... was hat die den der polizei gesagt?? aber trotzdem mein beileid.. hatte das letztes jahr mit einer leitplanke.... und hab gleich eine rs front gekauft | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mein beileid, aber so schlimm sieht dass doch garnicht aus... nicht mehr lange dann sieht er aus wie neu ne? | |||
| Antwort |
| |