| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So es ist endlich soweit ich habe meinen Traum erfüllt ich habe meinen VR hab leider noch keine gescheiten Bilder von ihm aber werde Morgen mal welche machen ![]() Hier ein paar Daten Golf 3 VR 6 Lackcode: muss ich noch schauen is nen Schwarzer ![]() BJ 92 2.8L 174PS Laufleistung: 269000 Motor: 180000 Elektrische Fensterheber Elektrisches Schiebedach Elektrisch und beheizbare Aussenspiegel und Düsen Klimaanlage Felgen sind irgendwelche ATS in 16" mit 215/40 Fahrwerk Original und Abgasanlage auch Vorhaben: Motor fit machen Gewindefahrwerk Felgen NSW nachrüsten Roststellen beheben Lack Aufpolieren ![]() ![]() ![]() Bessere Bilder folgen morgen Geändert von Tandu (11.03.2011 um 01:09 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
umbauen willste nich? aber erstmal glückwunsch | |||
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend |
Ok, somit ist meine frage aus dem anderen showroom beantwortet ![]() Was passiert dann mit dem grauen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bleibt in der Familie | |||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
Deine schwester oder deine freundin? ![]() die schwarzen dokas aus dem GT könntest verbauen, dazu noch schwarze blinker etc - super geil! hab schon ein paar ideen; lass mal telefonieren Geändert von pat... (11.03.2011 um 11:09 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Glückwunsch und viel spass beim Umbau! ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Super, ich bin auch glücklich, dass es beim VR bleibt! Wirds bloßn Auto für den Sommer? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So heute gibts Tüv für den Vr und nächsten Monat wird er dann angemeldet und nach und nach aufgebaut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
n VR ist auch n Traum für mich... was hasten hingelegt? Sieht echt sehr gut aus, hinzunoch original und soweit wie man es beurteilen kann sogar sehr gepflegt! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Haste den VR eig schonmal von unten gesehen? 269tkm sind ja schon einiges. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
er hat doch guten draht zu pat..., denke das ist das kleinste problem | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
rost is kein prob,wenn man ein bischen schweissen kann und sich die zeit nimmt,ist das mit dem rost alles relativ. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also mir gefallen die Felgen. Kommen bestimmt gut auf deinem VR. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
In 17" sehen die Felgen bestimmt geil am VR aus. 16" wär mir aber zu klein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | pat... (15.03.2011) |
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
muss jetzt eh erstmal nen fahrwerk besorgen diesmal aber nen kw oderso | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So hab jetzt 2 Jahre Tüv | |||
| | #19 | |||
| ||||