| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hey Leute, habe im Golf 3 eine DEFENDER Alarmanlage von Carguard verbaut. Funktionierte auch. Nach abklemmen der Batterie auf einmal nicht mehr. Meine Vermutung, ist sie vielleicht nicht angemeldet? Meine Frage: Sollte die Zentralverriegelung beim manuellen aufschließen dennoch funktionieren? Wenn ja, woran kann es liegen das sie es nicht tut? Danke im Vorraus.... Geändert von dome28 (10.03.2011 um 22:29 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Haste mal die Sicherung von der ZV geschaut. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Nein noch nicht, was mich heute bei der ersten Fahrt nochmehr verwundert hat ist das meine Scheibenwischer nur noch sehr langsam gehen und die Innenraumleuchte komplett ausgefallen ist. Was kann das sein? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du die Alarmanlage selber verbaut? Bist du sicher das alles richtig angeschlossen ist? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Habe gestern mal im schlauen Buch gelesen("Jetzt helfe ich mir selbst") und die Lösung gefunden. Sicherungsklemme 21 (15A) hat den Geist aufgegeben. Außer mit dem Scheibenwischer, der ist immernoch langsam...^^-.- | ||
| Antwort |
| |