| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich hab eben bei eBay Spiegelgläser mit LED Blinkern IM! Spiegel gesehen: LED Blinker im Spiegelgals ![]() ![]() Leider gibts die scheinbar nur für Golf 4 & 5... Aber auch für paar andere Modelle ... Weiß einer ob man die Spiegel vom Golf 4 oder von einem der Angebotenen Modelle auch beim Golf 3 benutzen kann? Oder ob man Golf 4 oder Polo komplett Aussenspiegel an den Golf 3 bekommt? PS: Das man dafür keine ABE und Eintragung bekommt weiß ich mitlerweile schon. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja geht du kannst einen Golf 4 Cabrio spielgel ohne probleme und einen G4 oder Polo 6n2 spiegel mit anpassungen vom gussdreieck benutzen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Irgendwie total eine Spielerei, aber irgendwie auch wieder cool. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy966 für den nützlichen Beitrag: | Crs (10.03.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
... das stimmt :-D Weiß einer was der Schrotplatz für Zwei Außenspiegel vom Cabrio haben will? Kann man die Spiegel vom Golf 4 nicht einfach in das Gehäuse vom Golf 3 reinmachen, auch wenn die Spaltmassen nicht mehr stimmen? Ich würds lieber irgenwie billiger über die Bühne bringen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf Ebay sogar noch höher ^^ welch ein Glück das ich welche habe... aber 66€ für das is mir persönlich zu teuer und ich glaub auch nich das man es doll sieht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich hab den Verkäufer angeschrieben und der meint ab etwa nächster Woche hat er auch welche für den Golf 3 falls es jemanden interessiert...:-) Ich hab mal eine Meinungsfrage: Ich hab einen dunkel grünen Golf 3 GT Special. Der ist im Grunde unverbastelt, hat relativ schlichte Allus und Golf 4 Schreinwerfer und bald kommt noch ein Golf 4 Tacho rein. Ich bin überhaupt kein Freund von Spoilern, Tieferlegung und irgendwelchen LED Scheinwerfern und Tageslicht LED´s. Meiner Meinung nach ist meiner daher relativ "elegant" (wenn ich es mal so sagen darf). http://www.flickr.com/photos/ohhboy/...in/contacts/#/ Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir diese Blinkerspiegel einbaue aber ich glaube er wird damit besser aussehen und immer noch relativ elegant, oder? Jeder der mich kennt weiß, dass ich an sich bei allem einen sehr guten Geschmack hab, aber in einem anderen Forum meinte man, wenn ich die reinmache, kann ich meinen Golf ins Thema "Die schlimmsten Tunningversuche" posten... Bin ich verrückt oder sehen die Dinger doch ganz okay aus an meinem? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Denke das soll als Seitenblinker sein steht jetzt einer neben dir in der Kreutzung dan sieht er ja nur dein Kotflügel und deine Spiegelkappe aber nicht was hinter dieser Kappe ist. Cool siehts aus aber finde es zu gefährlich. | |||
| Antwort |
| |