| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Zuerst mal sorry, falls ich einen Thread überlesen haben sollte der das selbe Thema behandelt... ![]() Wie wäre es denn wenn Golf fahrer aus Niedersachsen sich mal Treffen...dazu müsste man natürlich einige Überlegungen anstellen...und sich absprechen. Kleines Brainstorming... Wann azu sollte zunächst geklärt werden ob überhaupt Interesse besteht.Wäre das der Fall, müsste man eine Umfrage mit anhängen.Wo:Beinhaltet wieder die Nachfrage.Ich denke jedoch das Hannover relativ Zentral gelegen ist...Für anderweitige Vorschläge bin ich natürlich offen. Wie:Naja mit euren Autos wäre nicht schlecht, muss auch meiner Meinung nach nicht zwingend ein Golf 3 sein... ![]() Wieso:Weil das eigentlich Forentreffen zu weit weg für mich ist und ich mich gern mit anderen Leuten über das gemeinsame Hobby austausche, und natürlich auch gern die Arbeit anderer bewundere. Ich hoffe nun einfach das ich ein kleinen Denkanstoß geben konnte und sich evtl. auch andere User hier dran beteiligen. Mfg SoBLade Aktuelle Interessenten an einem Treffen: No code has to be inserted here. Für einen Termin werde ich noch eine Umfrage miteinbinden bei Zeiten. Geändert von SoBLade (21.03.2011 um 19:07 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |