| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo ihr alle ![]() Ich bin endlich auch mal dazu gekommen wie schon vor monaten versprochen mein umbau von meinem golf im showroom zu stellen erst einmal was zum auto golf 3 vr6 baujahr 97 174 ps ich habe den golf vor gut 1,5 jahren gekauft aber nix wirklich dran gemacht aber mit jedem winter hatt er echt derbe gelitten und das war dann letzt endlich der letzte arschtritt wirklich anzufangen ich habe ihn dann vor gut nen halben jahr abgemeldet aber es pasierte immer noch nix weil ich keine halle hatte sondern nur ne gerage und da hatt man nicht wirklich platz irgendwann hatten ein paar freunde von mir eine halle gemietet wo noch reichlich platz war also schloss ich mich an und es ging dann endlich los ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us das sind jetzt erstmal bilder wie ich den gekauft habe und naja was kann man dazu sagen sind die dollste schönheit der vorbesitzer hatt probiert im eingebauten zustand die ansaugbrücke zu polieren ![]() ![]() ![]() danach hab ich erstmal den häslichen esd durch eine komplettanlage ab kat getaucht ![]() Uploaded with ImageShack.us naja dan gings endlich los mit pläne und felgen kaufen ich hatte mal einen golf 3 gesehen mit felgen die ich voher noch nie gesehen hatte hab ich gedacht die sollen es sein aber das war nicht so weil die felgen kann man neu nicht mehr kaufen nach ewigen gesuche hatte ich mich für dz1 exklusiv felgen etschiden aber dann kahm es das ein guter bekanter die tollen mille miglia chronos felgen liegen hatte und das auch noch in 5 X 100 besser gings nicht habe zugeschlagen und die gekauft . ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us beim auseinanderbauen kahm dann das ehlend zum vorscheinen rost und das nicht zu wenig ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us naja viel arbeit aber wer sein golf liebt der tut alles dafür ![]() es steht erstmal an die heckklappe cleanen,radläufe ziehen,rost beseitigen,lackieren und und und hir noch nen paar bilder in den nächste tagen kommt immer mehr neues ich stelle natürlich alles rein ich freue mich selbsverstendlich gerne über eure meinung und kritik mfg Patrick ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us Geändert von stany18 (05.05.2011 um 22:37 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mir gefällt der echt gut. -Schicke Felgen -Schicker Innenraum Und der Rest außen ist auch gut. Wie viel hat der Motor denn schon runter? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke der motor hatt jetzt 160 000 gelaufen aber der wird auf jeden fall noch gemacht kommt dafür auch raus alleine um die steuerkette und alles zu machen ja und dann möchte ich den so haben das wenn man die motorhaube aufmacht einfach nur denkt schick | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey schicke Karre ![]() Was wird mit dem Grill vorne? LG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja das ist das problem ich weis es absolut nicht ich habe jetzt 4 verschidene und kann mich nicht entscheiden wenn wird der sowiso lackiert wie das ganze auto | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht gut aus, was du bisher draus gemacht hast. Inwiefern Heckklappe cleanen? Komplett? :/ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja habe bei der heckklappe schon angefangen aber ist noch nicht ganz fertig das vw zwichen weg den scheinben wischer weg us heckspoiler mit 3 bremsleuchte die griffleiste wird durch eine eingeschweiste ersetzt und dann ein selbstleuchtenes kenzeichen ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich finde den "Standard-Grill" wie auf dem ersten Bild am besten. Aber es ist ja geschmackssache. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
den emblemfreien mit dem vr6 schriftzug ??? der sagt mir bis jetzt auch zu aber den abt grill find ich auch nicht schlecht muss ich nacher gucken wie das ist wenn ich eine ventohaube drauf hab mit vento scheinwerferleise aber golf 3 front finde das siet echt gebückt aus | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja die meinte ich. Also eine Ventofront ohne Emblem finde ich noch geiler. Gibts ja nicht "so" oft. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja ich weis nicht die vento front find ich persönlich nict so gut obwohl ich hir im forum schon ein variant gesehen habe wo echt gut kommt aber ich denke ich nehme ne vento haube mit der scheinwerferleiste hab das mal gesehen und gleich verliebt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
so habe noch mehr bilder gefunden dann könnt ihr noch nen bischen besser sehen wie weit uch so bin -die radläufe angefangen rost zu beseitigen -und den anderen grill ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gefällt mir schonmal ganz gut dein Karren, Rost wird halt bei der Laufleistung ein immer wieder kehrendes Thema sein... :-/ Sind die Felgen VA & HA unterschiedlich? Was sind nern das für Dimensionen? Breite, ET, Reifengröße usw.... Ein emblemloser Grill mit VR6 Emblem in der mitte wär doch mal was neues? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja das is so das ding vorne sind das 7.1/2X16 et20 und hinten 9X16 et15 mit 15 mm spurplatten pro rad vorne sollen aufjedenfall noch platten kommen reifen sind 215,40,16 und wenn ich noch mal 2 in 9X16 kriegen kann dann kommen vorne die auch noch breiter aber da muss man erstmal drann kommen sind halt schon 17 jahre alt Geändert von stany18 (08.03.2011 um 23:35 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Schick =) ich find deine Felgen sehr geil^^ Ventofront ist auch immer sehr schön aber musst du ja wissen ne | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Netter VR6 aber Kühlergrill ist zwar Selten aber nicht gerade schick. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey schicker golf aber ganz ehrlich der grill passt nicht zum auto...mach weiter so | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja ich habe hinten et 0 hab Gutachten von allem und den fahrzeigschein von dem Golf wo die Felgen voher drauf waren habe da auch schon sorgen gehabt aber mein tüver sagt ich soll mir keine sorgen machen mit allen was ich da hab trägt er mir die ein | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hey cool noch ein Mindener. Noch nie gesehen den Wagen. LG | |||
| Antwort |
| |