| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
So bin auch relativ neu hier^^ wollte euch auch mal meinen treuen Begleiter vorstellen..ist zwar noch nicht so viel gemacht Fahrwerk ist bestellt kommt demnächst neue DoKas werden schwarz getönt andere Felgen (denke da an Borbet T bin aber noch nicht 100% sicher) und so gegen nächsten Winter soll der Motor bearbeitet werden =)) bin für Vorschläge offen ![]() [IMG] [/IMG][IMG] [/IMG]so habe ich ihn gekauft: 1.8 55KW/75PS 114800km BJ 1996 CL (Ohne alles nur Klima^^) 2 Vorbesitzer (beide etwa 50 und 60) naja den Rest seht ihr ja [IMG] [/IMG][IMG][url=http://www.golf3.de/direktupload/i/org/U-I-ODQuMTg0Ljc0LjE=T-1299535357.jpg] [IMG] [/IMG]das ist der aktuelle Stand nur dass er jetzt komplett schwarze Rückleuchten hat ^^ Geändert von remus_mh (09.03.2011 um 16:48 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
bilder und daten ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So ist fein =) Schaut doch gut aus. Bissl tiefer und die Scheinwerfer gegen andere tauschen oder schwärzen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
das liest man gerne^^ also wie gesagt Fahrwerk kommt, weil das Originale ist echt scheiße zu fahren und der steht auch extrem hochbeinig...habe ich noch nie so krass gesehen bei nem 3er ![]() und Dokas werden auch geschwärzt als nächstes kommt noch nen 2-Speichengrill vom GTI also denke werde so im Stil "OEM+" bleiben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | FFF Fahrwerk, Felgen - Fertig! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu [Dane] für den nützlichen Beitrag: | SoBLade (08.03.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
sieht ganz gut aus ^^ nur der DTM auspuff ist net so meins 2 76mm endrohre kommen schön rüber...oder ein ovales (wie bei mir) oder einen hartmann ESD (recht"eckig" mit abgerundeten eckenansonsten steht er schön da | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schöne Basis aufjedenfall - und das was du vorhast klingt auch nicht schlecht ![]() Gutes gelingen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schöner Golf!! Was wird es den für ein Fahrwerk? mfg. | |||
| | #9 | |||
| ||||
Danke =) bin momentan an einem Gewinde von KW dran, dass steht grad ganz gut bei ebay ansonsten dachte ich da an Hiltrac bzw. Raceland (ist ja dasselbe^^) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hätte das scharfe Endrohr dranngelassen ![]() Aber sonst ist es ja eine ganz gute Basis^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
ja das war schon gängig ![]() naja er war durch und der neue Endtopf ganz günstig, dafür klingt er schon ok reicht erstmal =) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
WoW ging schnell mit dein Showroom ![]() Also sehr gute Basis wie hier schon alle sagen ![]() Was mir schon gut gefällt sind die schwarzen Blinker und Rückleuchten DOKA´s schwarze komm den super Was du noch auf deiner ersten Seite hinzufügen könntest wären PS und 2-3 Innenraum Foto´s ![]() gruß Slippy Geändert von Slippy (09.03.2011 um 12:28 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also der Wagen hat ja eine recht gute Basis ne, Vorhaben hören sich gut an. Einfach daran halten was Dane gesagt hat FFF. Wirkt am besten. Ansonsten gutes Gelingen bei deinen Vorhaben. OEM find ich gut am 3er.mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
Danke =) daran werd ich mich sowieso halten ich hasse so LED Mist am 3er das ist für mich Stilbruch ![]() mache dann mal Fotos vom Innenraum und stelle sie heute Abend rein =) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
[IMG] [/IMG][IMG] [/IMG]So habs endlich mal geschafft naja Innenraum ist nichts besonderes..werde mir aber auch so ziemlich bald ordentliche Sitze zulegen und ein paar Sachen nachrüsten^^[IMG] [/IMG]...und das ist er halt mit den anderen Rückleuchten | |||
| | #17 | |||
| ||||
@Slippy denke so gegen Juni weil ich noch ein paar andere Sachen besorgen muss...außer es macht mir jmd. ein so gutes Angebot das ich nicht ablehnen kann | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
sieht schick aus Mach weiter so, mal sehen was du draus machst | |||
| | #19 | |||
| ||||
danke^^ ja erstmal schön dezent =) als nächstes mache ich die umrüstung auf ethanol...bei den spritpreisen tut jeder weg weh | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also habe gesehen du hast paar fragen wegen Gewindef. also Raceland lass die finger davon Wenn den nehm eins von ta technix und wenn nehm das weiße entweder mit härte verstellbar 500 Euro oder das normale nur höhe die kosten 300 Euro Ein Kumpel ist sehr zufrieden damit Gruß Slippy | |||
| Antwort |
| |