| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallo Freunde, biete hier meine Sommerrfelgen mit Bereifung komplett ausgewuchtet mit Schrauben und Zentrierringen an. Die felgen sind 15 zoll und und ich habe Sie erst im August 2010 gekauft. Die Reifen sind DOT 16/2010 und sind keine 2000 km gelaufen. Ich verkaufe Sie deshalb da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Zudem verkaufe ich noch Distanzscheiben 20mm pro Seite und anderes wer Interesse hat AutoScout24 Teile- und Zubehrmarktplatz - Detailansicht dieser link dient nur nochmal um zu sehen welche Felgen ich meine Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.6 GT Otmar Alt Liebhaber, Benzin, ? 3.000,- AutoScout24 Detailansicht | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Gerne könnt Ihr auch ne Email Schreiben und eure Preisorstellungen senden [email protected] | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Kompletträder noch da | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Leider muss ich die Sommerreifen verkaufen da mein Golf auch bald weg ist Wer Interesse hat ruhig melden! per pn oder email! jederzeit erreichbar! | ||
| Antwort |
| |