| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo. Ich bin nun auch ein Golf 3 Fahrer. Nach einem Audi A4 2.8 Quattro und einem BMW 323iA E46 bin ich nun bei einem (meines erachtens) seltenen Golf III 2.9 Syncro als 3-Türer gelandet ![]() Habe Ihn am Wochenende aus der Schweiz geholt. 1. Hand, Scheckheft, inkl. Schweizer Parkrempler Kilometer hat er 138.000 runter.Ich werde im laufe der nächsten Woche, wenn das Auto gewaschen und das Wetter besser ist, hochwertige Fotos einstellen. Geplant sind ersteinmal ein paar Kleinigkeiten zu reparieren, dass er durch die HU kommt. Danach evtl. etwas tiefer und ein paar schicke BBS in 16 oder max. 17" ![]() Ansonsten eigentlich pflegen und hegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich über weitere Anregungen. Gruß Silvio | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Chicker Autowagen, wenig Kilometer und viel Bumms. Viel Spaß damit und nicht verbasteln. ...ach ja und SAUBERMACHEN! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Schön, ein Syncro VR6 mit 3 Türen - sieht man schon selten! Der 2.9er VR6 soll sich auch echt anders fahren als ein 2.8er ![]() Bin mal gespannt was Du so draus machst! | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Nunja, der Synchroantrieb schluckt extrem viel Leistung, ein 2,8l kommt normal etwas flotter vom Fleck. Aber echt schicker Wagen. Was musste den noch alles machen für die HU? Und warum ist dein Schaltknauf so extrem schräg vorne, sieht aus wie verbogen | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Nein, verbasteln werde ich den ganz sicher nicht ![]() Der Schaltknauf sieht auf dem Bild echt etwas komisch aus, aber der ist Fest....Ist scheinbar normal. Gemacht werden müssen für den Tüv folgende Dinge: Traggelenk vorne rechts (ich mache gleich beide), Bremssattel Hinten Links, da die Scheiben ziemlich fertig aussehen, werde ich die Scheiben und Beläge hinten auch gleich mitmachen....Diese Golf 3 Teile sind ja verdammt günstig, wenn man von BMW kommt ![]() Und unter den Türen rostet er, also unter dieser Abdeckung, da werde ich Reperaturbleche einschweissen. Da ich aber noch ein Leben neben dem Auto habe, lasse ich mir Zeit und denke, dass ich den Ende März zulassen werde ![]() Gruß | ||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schönes Auto mit kleinem Kofferraum. ![]() Bis auf die paar Kleinigkeiten hast du dir da echt was schönes an Land gezogen! Pass gut drauf auf - wir wollen euch ja noch öfter mal sehen. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schieb mal n paar "saubere" bilder nach ! sieht in live wirklich ganz anders aus als auf den ollen bildern im 1. post :> | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
gute basis, schön pflegen | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Sind schon richtig gute Bilder mit ner coolen Location gemacht worden, werde die Bilder diese Woche auf jedenfall noch hochladen | ||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Noch ein Syncro VR Fahrer ^^ viel Spaß mit dem kleinen .Gut drauf aufpassen | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gute Basis... Bin mal gespannt ob du ihn wirklich nicht verbastelst. | |||
| |
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Leute, komme ich wirklich so "assig" rüber, dass ich Ihn verbasteln will!? ![]() Folgendes habe ich in den nächsten Jahren vor: - Frontsystem von Audio-System mit einem seeehr dezentem Radio (VW Gamma 4 oder Skoda Symphony MP3) - originale 17" Felgen aus dem Hause VAG - KW Var. 2 Gewindefahrwerk - Leder Recaros - Abgasanlage ab KAT, evtl. Klappensteuerung aber mit Serienmäßigen Endrohren, wobei es da leider nix gescheites, oder nur sau teures für den Syncro gibt.... - VW Motorsport Schaltsaugrohr Aber alles nach und nach | ||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr Schick dein VR. Ich würde ihn so lassen!!! | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schließ ich mcih an, klingt wirklich ganz gut! | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schicker Wagen, nicht verbasteln ![]() Zum Thema selten: Es wurden insgesamt etwas mehr als 4300 VR6 Syncro gebaut. Davon 502 als 3-Türer. | |||
| |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schöner vr6 hast du. | ||
| | #18 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
....................................... Geändert von peremees (11.02.2012 um 15:08 Uhr) | ||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wie schön son golf original sein kann ;D schaut gut aus... | |||
| |
| | #20 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
......................................... Geändert von peremees (11.02.2012 um 15:08 Uhr) | ||
| |
| Thema geschlossen |
| |