| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen E39 gekauft, und dafür meinen grünen E34 Touring abgegeben. Hier mal drei Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Er wird komplett original bleiben, nagut vielleicht verbau ich noch eine dezente Spurverbreiterung ![]() Am 01.07.2011 gehts mit dem Wagen nach Spanien, hin und zurück werden ca. 5500 Kilometer sein ![]() Ich poste demnächst mal Bilder vom Innenraum. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was hast denn da für ne Maschine drin? Mein Vater fährt nen E39 523i...fahren sich echt klasse! Viel spaß damit | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich hab nur die 2.0l Maschine mit 150 PS, aber für meine Anforderungen reicht das locker. Ich bin ein seeehr entspannter Fahrer, cruise eher über die Landstraße etc. Max Speed ist der Wagen mit 220 kmh angegeben, schneller als 140 bin ich aber noch nicht gefahren mit dem. Da hast du Recht, die E39 lassen sich sehr gut fahren, man hört kaum Geräusche im Innenraum | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | ![]() wollt mir eig. aus erst nen E39 als 528i holen, bis ich dann beschlossen hab mir lieber n schmales Auto zu kaufen um weiter Motorrad fahren zu können. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja 528i wäre natürlich ne ecke spritziger, aber für mich rausgeschmissenes Geld. Meine Autos zuvor hatten immer um die 200 PS, genutzt hab ich die so gut wie nie. Und dafür dann wieder mehr Steuern, Versicherung und Sprit zahlen, nein danke. Ich mach nachher vielleicht Bilder mit nem Kollegen, bin noch auf der Suche nach ner geilen Location Das Wetter ist heute mal wieder hammer | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja, wär es für mich im Grunde auch gewesen ![]() DIe 90PS von meinem Golfi reichen jetzt schon mehr als genug, da ich fast nur durch Ortschaften fahre oder nur mal n kurzes Stück Landsstraße. Und wenn ich vllt 1x oder alle 2,5x monate mal die 220km Heim zu meiner Mutter fahre dann reichen die 90PS vom Golf auch. 190 rennt der auch wenn es sein muss. Wobei ich find angenehmstes Reisetempo beim Gold liegt so zwischen 140-160km/h. Und beim Motorrad werd ich die Power eher nutzen ![]() Für mich wär es überwiegend nur fürs Ego gewesen. Muss ich so zugeben | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
E39 rockt wir haben den als 535i mit vollaustattung wollen den vielleicht verkaufen wenn wir den behalten dann kommt da n Fahrwerk rein und bisschen was breiter | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die Bmws aus der Ecke sind eh alle geil ![]() Mein Bruder fährt nen E38 750iL Alpina. So geil die Schüssel. Allerdings mit LPG. SOnst wär der Motor ja unbezahlbar. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
)@LaCry-US , ich finde den E39 original immernoch am schönsten. Wenn andere Felgen, dann nur original M Felgen oder sowas.Nen E38 wollte ich auch schon immer mal haben, aber bis jetzt hat sich das nicht ergeben ![]() Als 750 wäre natürlich genial, aber in der Ausbildung ist mir das etwas to much! 728 würde mir auch schon reichen, 193 ps können soo langsam auch nicht sein, hauptsache die Kiste ist bequem und leise | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hmm weiß nicht, ich glaub den 7er würd ich wenn nur als mind 8 ender fahren. Gibt genug Leute in Bmw Foren die ihren 728 wieder abgegeben haben weil er für den 7er doch nicht so der Super Motor ist. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Och geht, ich hatte ein Jahr lang einen E32 als 730 R6, und der zog schon ganz gut weg, dank der 3.0l Hubraum. Die meisten raten einem aber auch vom 520 ab, weil der angeblich zu langsam ist. Der Wagen reicht dicke, wenn man gemütlich mit einer normalen Fahrweise von A nach B kommen will. Wenn man das Gas durchtritt und schön ausdreht geht auch schon was, sprich überholen kann man Problemlos auch recht zügig. Es gibt aber nichts schöneres bereits im unteren Drehzahlbereich ordentlich kraft zu haben, da ist nen V8 oder V12 schon toll | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
E39 ist schon langlebiges Fahrzeug. Leider ist der Lochkreis mit Mittenbohrung nicht wie bei allen anderen BMWs und es immer schwieriger dafür gute gebrauchte Felgen zu finden. Aber dafür gibt es wieder Spurplatten wo die Mittenzentrierung geändert wird. | |||
| Antwort |
| |