| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Morgen zusammen, Bin ein absoluter Noob was Autos angeht.Und hoffe das ich hier gut aufgeboben bin. ![]() Habe einen Golf 3 , Kombi Bj 94. Seit gestern geht unser Auto während der Fahrt aus. Es fängt an, sobald ich Rückwärts fahre, (da ich aus unserem Parkplatz raus muss) das er nach 3 mtr. sofort ausgeht. Sobald ich normal am fahren bin, geht er meist in den kurven aus, oder wenn man bremsen muss. Wenn er etwas fahrt aufgenommen hat, sprich wenn er etwas wärmer ist, kommt es weniger vor, aber er geht halt immer noch aus. Habe auch schon mal etwas gegoogelt aber da bekomme ich tausend möglichkeiten angezeigt, die mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Wäre Super, wenn man mir hier weiter helfen könntet. Muss jetzt leider bis zum Nachmittag arbeiten , und hoffe das mich mein Auto noch vernünftig zur Arbeit bringt.Besten Dank im vorraus.. Gruss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Erstmal müssen wir wissen, was für einen Motor du hast. Also den Motorkennbuchstaben, steht in der Regel auf der Abdeckung vom Zahnriemen. Wenn du vor dem Motor stehst, links auf einer Plastikabdeckung. Mit den tausend Möglichkeiten die du gefunden hast, hast du Recht. Deswegen wäre es am sinnvollsten wenn du zu VW/ eine freie Werkstatt fährst und den Fehlerspeicher auslesen läßt. Die Fehler kannst du dann hier posten und wir können dir bestimmt weiterhelfen. So kann man nur raten. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Könnte ein Problem mit der Kraftstoffversorgung sein. Hat der Wagen mal Benzinpumpentechnisch oder Tank irgendwas neu bekommen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |