| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hi, ich suche nen gutes gewindefahrwerk für mein vr, preis hab ich so gedacht 400-600 euro. hab da auch mal bei ebay geguckt, doch das einzige was mir bekannt ist wo man weiß es ist gut ist weitec. gibt es aber ncoh andere gute in der preisklasse? achso bitte keine fahrwerke die so hart sind wie das ta technix oder das günstige hiltrac gewinde. schon mal danke für die hilfe. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kauf dir das von AP. Wenn ich nicht so günstig an ein neues H&R TwinTube gekommen wäre dann hätte ich mir das auch bestellt. Ich kann dir jetzt leider keinen ebay-Link raussuchen aber wenn du einfach mal nach "AP Fahrwerk" suchst wirst du das schon finden. ![]() Da gibts auch eins mit Härteverstellung - kostet aber dann etwas mehr! Edit: Er hier bietet gerade eins an! *klick* | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
In der Preisklasse gibts eigendlich nur das H&R und das ist vernünftig. Link zur Auktion Link zur Auktion | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hätte ich 400-700 geschrieben wären die H&R in meiner preisspanne gewesen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja aber mal ehrlich 50 bis 70 Euro mehr dann hast was vernünftiges und sehr Lange drann freude und auch was denn eventuellen wiederverkauf an geht. Und da hast noch ein Edelstahlfahrwerk. Auf dauer die beste Lösung hätte ich im Nachhinein auch lieber. TA Technix zumindest das von Tuningart ist echt nicht hart. Da ist das AP und das KW sicherlich etwas straffer. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich hab ein in meinen 90psler das ist schon sehr hart | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich bin auch auf der suche nach einem Gewinde für mein Cabrio! Mir ist das aufgefallen! Link zur Auktion Vielleicht hat schon jemand mit dem Fahrwerk erfahrung gemacht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also ich hab mir heute vom Esler sagen lassen das AP ganz gut sein soll. Der hat das Fahrwerk schon in 4 Autos verbaut. Über mein Ta- Technix hat er nur geschimpft, weil es ist schon extrem straff. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Geschimpft net aber ich bin schon ein bisschen älter da zwicks schon ein wenig im rücken bei so straffen FWs | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
welches das für ca 430 oder 460 oder für 650 euro??? weil bei den ap dingern gibts ja keine extra namen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi das mit dem AP ist einmal die normale Version für 430 Euro und die 650 Euro ist die härteverstellbare Version... ich würde dir die normale Version empfehlen.. Gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
komfort und qualität ist bei der marke gut? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja kannst schon sagen da es in Verbindung mit KW Automotive steht und diese da teilweise mitentwickelt haben bzw. auch einzelne Teile davon verbaut sind ... Habe bis jetzt nur gutes gehört und fährt sich echt ok... als Vergleich kannst das KW Variante 1 nehmen .. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
dann wirds wohl auf das fahrwerk hinaus laufen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo!! Ist jetzt AP gleich DTS?(Der eine schreibt so der andere so) Ist also das Fahrwerk gleich wie das? Vielleicht kann mir wer weiter helfen sind immer hin fast 80€ Link zur Auktion Link zur Auktion | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen. fahre auch das 430,- AP-fahrwerk und das ist absolut top. super strassenlage und nicht so hoppelhaft. sehr ausgewogen das ganze. kann ich nur empfehlen. @VWfreak93 frag mal EsLer. der hat das. ich meine das sind die selben fahrwerke. Gru$$ Franko | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Die Fahrwerke kommen aus dem gleichen Haus und verwenden die gleichen Teile.. DTS ist eine Eigenmarke von dem Tunerversand DTS .. habe ich als Händler auch lange Zeit vertrieben und hatte immer gute Erfahrungen ... kannst gern das DTS kaufen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Habe mal für meinen 4er das DTS bestellt. Im Karton war ap. Jetzt haben sie es mal geschafft auch DTS aufkleber drauf zu machen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke Jungs!!^^ Dann kauf ich mir das DTS!!! mfg. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ist dts und ap das gleiche, habe ich das richitg verstanden? Achslast VA 980kg / HA 880kg <<<<<<<<----- ist für nen vr? Geändert von kurtie (11.03.2011 um 16:05 Uhr) | |||
| Antwort |
| |