| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute, ich dachte immer das die Orginal Dokas mit H4 leuchtmittel ausgestattet sind !!!!! Bei meinen habe ich jetzt veststellen müssen das es H1 sind für abblend und auch fernlicht....... Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Ich hatte keine H1 drin. Geändert von Trashmaster (03.03.2011 um 19:45 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also bei mir auf dem Gehäuse steht H1 drauf. Sind auch welche drin, soweit ich das erkennen kann^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nur die originalen Einkammer-Breitbandscheinwerfer haben H4. Die originalen Doppelkammer-Scheinwerfer haben 2x H1. Ist ja auch logisch. Eine Kammer - eine Birne, zwei Kammern - zwei Birnen. Bei den Scheinwerfern mit einer Kammer liegt Fern- und Abblendlicht in einer Birne (H4) kombiniert. Deshalb auch die 3 Anschlüsse am Leuchtmittelstecker. Geändert von coffeeholic (03.03.2011 um 20:10 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ah ja ok !!! Und ich habe da noch eine frage ? Die Ventoscheinwerfer haben doch diesen rechteckigen stecker ! Ab wann gabs bei den Ventoscheinwerfern den halbrunden stecker wenn es die überhaubt gab ! Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also meine bisherigen Ventoscheinis haben alle den abgerundeten Stecker gehabt. Den Eckigen hatten nur meine Golf-Scheinwerfer. Das müsste aber bei allen Scheinwerfern ab dem selben Baujahr sein. Welches das ist, weiss ich aber gerade nicht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Soweit ich weiss wurden die eckigen Stecker sowohl beim Golf als beim Vento bis Baujahr Dezember 1992 verbaut. | |||
| Antwort |
| |