| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute! Habe mir Heute weiße Front Blinker bestellt. Brauch ich hier orange Lampen oder kann ich die alten verwenden? Danke für eure Info! Lg Max | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Bei dem Blinker sitzt ein oranges "Glas" als Filter hinter der Frontblende. Du kannst die weißen Lampen verwenden. Man kann das am orangen Schimmer erkennen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Super Danke! Ich habe zwar nur ein Symbolfoto verwendet, aber es wird hoffentlich keine weißen ohne diesen Filter geben? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moin, es gibt welche mit und ohne Orangener Scheibe, die auf dem Foto könnten zb. auch ohne sein, da das Orangene auch von der Glühlampe sein könnte (rechte seite am blinker innen sieht weiß aus) MfG Stefan | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Dann brauch ich aber ein oranges Lämpchen oder? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
meines wissens nach gibt es ja auch weiße lampen bzw. chrom lämpchen die orange blinken, also denke ich du brauchst nicht zwangsläufig ein oranges lämpchen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schau sie dir am besten an wenn du sie hast, da man es nicht genau sagen kann und dann fährste zur tanke oder in die werkstatt wenn du andere brauchst. Die Chrom dinger hab ich auch noch hier liegen, sind aber längst nich so hell wie die Orangenen und haben kein E-Prüfzeichen. Ich hab sie lieber nicht eingebaut. MfG Stefan | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja das werd ich machen! Danke nochmals! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es gibt aber auch Chrom Birnen mit E- Zeichen kosten halt dan ca. 10 Euro. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
meine gabs auch dazu bei den Blinkern. Sind die eigentlich genauso Hell wie die normalen Orangenen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich finde schon, aber die würde ich nur bei klarglas verwenden sonst bringt es eig. nichts. | |||
| Antwort |
| |