| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Servus Leute, suche diese Gelbe Leuchte die viel Ratten vorne haben.Wie heißt die und woher bekommt man sowas. mfg cruz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da kannst du eigentlich jeden Zusatzscheinwerfer nehmen.. gibts extra folie womit du die Bekleben kannst Zb Gelb | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Zusatzscheinwerfer oder Nebler ? ;D Volkswarenhaus - Zusatzscheinwerfer gelb, Paar NSW.171.GELB | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
eine andere frage, im volkswarenhaus gibts nur erstausrüster teileß weil hab da koti gesehen, ist der original von vw? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Du willst dir nicht zufällig nur einen kaufen oder? Denn ich will auch nur einen, dann könnten wir uns z.B. die hier kaufen und der Preis halbieren ![]() Link zur Auktion Falls du interesse hast melde dich mal per PN | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sorry wenn out of Topic.... Aber was sind "Ratten" in Bezug aufn G3? Danke | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Ich suche jezz auch aktuell welche^^ ! Weil beim schrotti die sind auch alle schon angegammelt -.- | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Vielleicht kriegen wir ja bei VW Mengenrabatt. ^^ Ich will meine auch in den nächsten Wochen tauschen... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich würde ehrlich gesagt drauf achten das ihr originale bekommt...oder irgendwas cooles aus GFK, aber diese 20 euro nachbauten bestehen aus dünnem blech, unten haben sie nicht diesen "schutz" draufgesprüht, was dann am ende ein klein wenig komisch aussieht für den liebhaber, und ja kein original teil keine 100% passgenauigkeit..ich sprech da leider aus erfahrung ;( | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hab da mal nen threqad für aufgemacht was volkswarenhaus und kotflügel angeht. http://www.golf3.de/golf-allgemein/8...ml#post1131848 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Achso ging es jetzt direkt um die aus dem Volkswarenhaus? dazu kann ich ncihts sagen, aber allgemein rate ich von den nachbauten ab. | |||
| Antwort |
| |