| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey mal eine Frage^^ Gibt es eine günstige und ZUVERLÄSSIGE Internetseite auf der man Tuningteile fürn G3 bekommt? Danke im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was stellst du dir unter "Tuningteile" denn vor ? Ist ein sehr weitläufiger Begriff ! gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, die SuFu würde dich ein großes Stück weiter bringen, da diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde. Grüße, BRO | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Halt Tuningteile, nicht son ATU müll. Ich will diese FK Angeleyes haben...nur ich will sie nicht auf Ebay bestellen.. Aber Danke für den Link! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wenn man sachen von FK will einfach mal auf der FK Homepage schauen?! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
DTS Tuning FK Tuning Rieger D&W Da bekommst schon nen Grossteil an "Tuningzeuch" Volkswarenhaus kann ich auch noch empfehlen. Ansonsten einfach mal ne aktuelle VW Scene kaufen. Da bekommst auch genug Infos. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wieso willst du sie denn nicht bei ebay Bestellen ? Also ich persönlich bestelle auch sehr viel bei ebay. Und bisher bin ich auch damit sehr zufrieden, und man kann dort gelegentlich auch mal ein Schnäppchen schießen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
denke auch, dass ebay ganz gut für sowas ist.... musst halt immer schauen, obs ein shop oder privater ist.... und auf die bewertungen achten (nicht nur wie viele, sondern auch positiv, neutral und negativ und wie die einzelnen punkte bewertet wurden --> versandkosten, kommunikation, etc. hatte bis jetzt noch nie probleme | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator | wenn du die angel eyes in schwarz haben willst, pn an mich, hab die noch hier, zustand top! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
was natürlich auch noch geht, ist über ein forum (hier haben wir zB den user "bremer", der auch viele tuningteile (NEU) verkauft bzw. besorgen kann | |||
| Antwort |
| |